1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Radzierblenden auf Felgen

Radzierblenden auf Felgen

Mercedes E-Klasse W210

ich möchte mal mein Auto etwas stylen und möchte eventuell mit Radzierblenden Anfangen. Habe mal mit einem Bildbearbeitungsprogram die Blenden auf die Felgen gemacht, die schwarzen sind die Blenden. Wie sehen die aus zum Auto?
eventuell möchte ich mir später noch einen neuen Kühlergrill einbauen, einen in der Mitte mit Stern.

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Das ist "Baumarkt-Tuning" vom "feinsten"!
Schade das die 210er jetzt sowas über sich ergehen lassen müssen - offenbar scheint es so zu sein, desto billiger sie werden, desto weniger werden sie wertgeschätzt. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und man wird lernen dieses schöne Fahrzeug zu verstehen - ich denke mal in fünf bis zehn Jahren ist es soweit.
Dann werden die 212er verhunzt und die 210er wohltemperiert und mit einem weichem Tuch abgedeckt in die mit Teppich ausgelegte Garage gestellt.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Was für eine Gasanlage hast du einbauen lassen und was hat das gekostet?
Kannst du uns mal Bilder vom Einbau zeigen?

ICh empfehle einen Bösen Blick! (siehe Bild) Sehr stimmig beim W210 😁

Bb

Zitat:

@FabJo schrieb am 18. November 2014 um 11:43:15 Uhr:

Was für eine Gasanlage hast du einbauen lassen und was hat das gekostet?
Kannst du uns mal Bilder vom Einbau zeigen?

Eine Vialle Lp 7. Das in Kombination mit einem Mercedes ist Fahrfreude pur 🙂

Das Geld habe ich nach 3 Jahren raus. Das Auto will ich so lange wie möglich fahren. Angesetzt sind mal 10 Jahre.

Zitat:

@pico24229 schrieb am 18. November 2014 um 12:07:16 Uhr:

ICh empfehle einen Bösen Blick! (siehe Bild) Sehr stimmig beim W210 😁

Mach doch mal einen anderen Kühlergrill dran mit einem Bildbearbeitungsprogram und poste es. Mal sehen wie das aussehen wird.

Bei meinem W210 hat sich die Gasanlage in Sechs Jahren schon fünf mal bezahlt gemacht. 😁

Zitat:

@FabJo schrieb am 18. November 2014 um 17:53:36 Uhr:

Bei meinem W210 hat sich die Gasanlage in Sechs Jahren schon fünf mal bezahlt gemacht. 😁

Hast du eine KME Anlage drinne?

Zitat:

@ich1974 schrieb am 18. November 2014 um 17:55:18 Uhr:

Zitat:

@FabJo schrieb am 18. November 2014 um 17:53:36 Uhr:

ICOM JTG

Habe noch nie Probleme damit gehabt. 😁

Zitat:

@FabJo schrieb am 18. November 2014 um 17:56:47 Uhr:

Zitat:

@ich1974 schrieb am 18. November 2014 um 17:55:18 Uhr:

ICOM JTG
Habe noch nie Probleme damit gehabt. 😁

Von ICOM kann man auch etwas lesen. Ich habe zu der bekanntesten und zuverlässigsten gegriffen. Habe keine Lust mit Autogas Ärger zu haben 😉 Habe in 3 Wochen schon 75 Euro wieder reingefahren 🙂)))))))

Also eine Sache ist zu dem Autogasanlageneinbau schon ärgerlich.

Die Werkstatt hat nach 3 Wochen immer noch nicht die TÜV Bescheinigung zugeschickt. Das Auto wurde beim TÜV gezeigt und es fehlt die Abgaseinzelbestätigung. Das soll der Einbauer nachgereicht haben aber ich habe immer noch nicht die bestandene TÜV Bescheinigung für das Auto.

Was ich noch nicht so richtig verstanden habe........warum sollen auf Alufelgen eigentlich Zierblenden drauf? Bei wem hast Du die Anlage einbauen lassen? Nicht das das Abgasgutachten das du ja brauchst für den TÜV nie ankommt. Dann stehste blöd da, ohne Abgasgutachten kein TÜV, ohne TÜV keine Betrieberlaubnis, ohne Betriebserlaubnis kannste nicht fahren.

Zitat:

@drago2 schrieb am 18. November 2014 um 20:21:22 Uhr:

Was ich noch nicht so richtig verstanden habe........warum sollen auf Alufelgen eigentlich Zierblenden drauf? Bei wem hast Du die Anlage einbauen lassen? Nicht das das Abgasgutachten das du ja brauchst für den TÜV nie ankommt. Dann stehste blöd da, ohne Abgasgutachten kein TÜV, ohne TÜV keine Betrieberlaubnis, ohne Betriebserlaubnis kannste nicht fahren.

Die Silbernen Alufelgen verdrecken schnell deswegen wollte ich Dunkle Felgen haben.

Die Anlage wurde laut TÜV Bericht geprüft aber die Abgaseinzelbestätigung fehlt. Also wohl nur auf papier eine Liste, dazu wird wohl das Auto nicht mehr gebraucht.
Und das macht mir Hoffnungen das alles wenn auch mit Verzögerung noch klappt.

Ich denke mal es gibt eine Übergangsfrist. Wenn die vergangen ist dann darf ich wohl nicht mehr fahren.
Dann schreibe ich der Werkstatt mal das ich mir bald ein Leihauto anschaffe und die dann die Kosten übernehmen müssen. Das wäre schon einmal Druck für die.

Wenn der bestandene TÜV beleg noch kommt ist alles dann ok. Wenn ich nach 4 Wochen immer noch nicht den beleg erhalten habe dann ist was faul.
Dann schreibe ich auch die Werkstatt Namen und Adresse hier hin.

Das ist ein VIALLE Vertragshändler. Dann werde ich auch mal VIALLE anschreiben.

Zitat:

@ich1974 schrieb am 18. November 2014 um 20:33:44 Uhr:

Zitat:

Die Silbernen Alufelgen verdrecken schnell deswegen wollte ich Dunkle Felgen haben.

Dann lass den Dreck einfach drauf! Dann sind die Felgen immer Dunkel und kostet nix! 😁 Besser wie Lila 😉

Dann kauf dir dunkle Felgen. Zierblenden kannst du jedenfalls nicht an Alufelgen befestigen, das geht nicht. Du kannst dir auch Plasti Dip kaufen und die Felgen damit einfärben, wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst du es wieder abziehen.

Das ist "Baumarkt-Tuning" vom "feinsten"!
Schade das die 210er jetzt sowas über sich ergehen lassen müssen - offenbar scheint es so zu sein, desto billiger sie werden, desto weniger werden sie wertgeschätzt. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern und man wird lernen dieses schöne Fahrzeug zu verstehen - ich denke mal in fünf bis zehn Jahren ist es soweit.
Dann werden die 212er verhunzt und die 210er wohltemperiert und mit einem weichem Tuch abgedeckt in die mit Teppich ausgelegte Garage gestellt.

Der "wohltemperierte 210er" - herrlich 😁. Ich bin sicher, das würde ihm gefallen!

Deine Antwort