1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Radlaufabdeckungen

Radlaufabdeckungen

VW Vento 1H

Hi,

weiss jemand ob mann die Radlaufabdeckungen, die an einigen modellen montiert sind, nachrüsten kann?

Gruss Andi

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

Hallo,
das ist ein nachrüstrastz von einem 2. anbieter für CL und GL,die hatte ich völlig vergessen... also die kann man auch nehmen aber sind meines wissens schwer gebraucht zu beschaffen,da es keine original VW sind und auch nicht im teilekatalog stehen...
zu dem glaube ich auch das hier die rede von den GTI verbreiterungen mit den breiten seintenzierleisten... naja ist ja eh egal

MfG

Achso....das wusste ich nicht. Ich hatte die bei ebay gesehen und ersteigert in dem Glauben, es wären normale Verbreiterungen vom Golf. Dass es zweierlei gibt, hab ich auch erst gerade von dir erfahren.

Weißt du wo der Unterschied zwischen dem Nachrüstsatz und den normales sind ?

hmm .. ich wußte garnicht, daß es die Verbreiterungen auch für die schmalen Leisten gibt ...

... so weit ich das sehe, ist der einzige Unterschied zu denen von GTI & Co., daß das kleine Stück Zierleiste vorne am Kotflügel eben genauso breit/schmal ist, wie die Leisten vom CL/GL.

MfG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Achso....das wusste ich nicht. Ich hatte die bei ebay gesehen und ersteigert in dem Glauben, es wären normale Verbreiterungen vom Golf. Dass es zweierlei gibt, hab ich auch erst gerade von dir erfahren.

Weißt du wo der Unterschied zwischen dem Nachrüstsatz und den normales sind ?

Naja wie gesagt,die originalen passen nicht zu den CL und GL seitenzierleisten...

bei ebay gibt es die dinger also,ich hab mich schon öfter gefragt wo man diese teile kaufen kann,da meine zubehörleute im autofachhandel damit auch nichts anfangen können... naja so wird man schlau *gg*

MfG

jo hier ein paar bilder habe übrigens auch die leisten mit abzugeben also leisten + abdeckungen

hier die pics

Seite Schräg

Seite

Hinten Schräg

Vorne Schräg

Rad Vorne

Rad Hinten