Radläufe verbreitern?

VW Derby 86

Hi,

Habe vorgestern auf DMAX um glaube 21:15 Tuning Alarm gesehen und dort haben die einen Polo bissel aufgemozt und haben dabei die Radläufe hinten mit Golf1 Radlaufblechen verbreitert...

Ich wollte mal fragen ob diese Radläufe die richtigen sind um meine radläufe zu verbreitern und wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich da insgesamt vorgehen muß

M.f.g. Rouven

21 Antworten

jo sind die richtigen

ich hasse die scheisse tuning alarm einen auf dicke hose machen und dann keine schraube aufkriegen kindergarten fernseh show gemache😠

hast ja gesehn was die für probleme gehabt haben

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

jo sind die richtigen

ich hasse die scheisse tuning alarm einen auf dicke hose machen und dann keine schraube aufkriegen kindergarten fernseh show gemache😠

Ja ich hatte ansich vor am we selber ein 60/40 fahrwerk zu verbauen, aber irgendwie habe ich bissel bammel das dass irgendwie problematisch werden könnte nachdem ich gesehen habe wie die daran rum gefrickelt haben...

und wo ich grade in nem anderem beitrag gelesen habe kann es da ja noch ganzschöne probleme wegen tüv geben wenn man einen gt mit 3f maschine hat oder einen g40

ich sterb mal noch an sowas wenn man keine ahnung hat das man an gewissen teil an profesionalität im fernsehn rüberbringt dann tuts ma leid

es gillt wie bei allem vorherrige absprache mit dem tüv prüfer der des eintragen soll

was der sehen will

des alles kein problem mein tüv prüfer trägt mir zwar alles ein aber weils so gemacht und besprochen wurde mit ihm

Zitat:

ich sterb mal noch an sowas wenn man keine ahnung hat das man an gewissen teil an profesionalität im fernsehn rüberbringt dann tuts ma leid

es gillt wie bei allem vorherrige absprache mit dem tüv prüfer der des eintragen soll

was der sehen will

des alles kein problem mein tüv prüfer trägt mir zwar alles ein aber weils so gemacht und besprochen wurde mit ihm

Meinste ich kann einfach eben beim tüv rumfahren, fahrwerk das ich verbauen will mit abe in kofferraum einem tüver zeigen und fragen obs ok ist und was der sonst noch will und gut is?

Ähnliche Themen

ja so in etwa du fährst mir der abe hin sagst du willst des da einbauen machst dann achs und spurvermessung und hättest des dann gern eingetragen und ob er da ein problem drin sieht

es wichtigste wenn du was willst sachlich sein und sich auskennen wenn die merken du hast dich informiert und weist was sache ist und fährst dann a auto vor wo alles so umgebaut wurder wies besprochen war also nix quietsch nix schleift etz etz dann ist des kein problem

Hallo,

Du hast nen Steilheck Polo nehm ich mal an....!?

Wie findest denn das? (Siehe Anhang)

Hallo
habe auch noch Bilder vom Sth. gefunden.

Gruß Matze 

Poloradhili
Polo-hire

Hi Matze,

aber Du hattest bestimmt mehr Arbeit damit....! *vermut*

Glaub das hier geht schneller und einfacher dem Polo zu dicken Backen zu verhelfen?!?

Da passt einiges unter die Dächer....!

LG

ich persönlich find des so schrecklich entstellend für nen auto wenn da die radläufe nen halben meter überstehn des bringt die ganze vorm drucheinander und es passen ja so auch genug felgen mit dicken schlappen drunter aber man kanns auch echt übertreiben

ich würd halt gleich auf nem 40ps polo 345 reifen fahrn ohne witz

aber besser für die leute wo auf leistung bauen weil die können dann unauffällig reifen drunter hauen die die wegen der leistung brauch und net nur weils gut aussieht

@Natucki

von ES hab ich damals meinen audi geholt gehabt war nen nettes eck aber leider weit zum fahren

Zitat:

40PS?

Gruß Matze

Pic-0281

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Zitat:

45PS?

Gruß Matze

braves mädl 😁

denn polo von meiner freundin aus meinem blog kennste ja kommt demnächst nen g60 lader drauf

Zitat:

Original geschrieben von Polorati

Zitat:

jo sind die richtigen

Ja ich hatte ansich vor am we selber ein 60/40 fahrwerk zu verbauen, aber irgendwie habe ich bissel bammel das dass irgendwie problematisch werden könnte nachdem ich gesehen habe wie die daran rum gefrickelt haben...

und wo ich grade in nem anderem beitrag gelesen habe kann es da ja noch ganzschöne probleme wegen tüv geben wenn man einen gt mit 3f maschine hat oder einen g40

Da hab ich gleich n spitzentip für dich...kauf dir bloß keine domlager ausm zubehör...

Zitat:

Original geschrieben von Silvermachine

Zitat:

Original geschrieben von Polorati

Da hab ich gleich n spitzentip für dich...kauf dir bloß keine domlager ausm zubehör...

domlager sind von salzman😁😁😁😁😁

Deine Antwort