Radläufe verbreitern?
Hi,
Habe vorgestern auf DMAX um glaube 21:15 Tuning Alarm gesehen und dort haben die einen Polo bissel aufgemozt und haben dabei die Radläufe hinten mit Golf1 Radlaufblechen verbreitert...
Ich wollte mal fragen ob diese Radläufe die richtigen sind um meine radläufe zu verbreitern und wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich da insgesamt vorgehen muß
M.f.g. Rouven
21 Antworten
jo sind die richtigen
ich hasse die scheisse tuning alarm einen auf dicke hose machen und dann keine schraube aufkriegen kindergarten fernseh show gemache😠
hast ja gesehn was die für probleme gehabt haben
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
jo sind die richtigenich hasse die scheisse tuning alarm einen auf dicke hose machen und dann keine schraube aufkriegen kindergarten fernseh show gemache😠
hast ja gesehn was die für probleme gehabt haben
Ja ich hatte ansich vor am we selber ein 60/40 fahrwerk zu verbauen, aber irgendwie habe ich bissel bammel das dass irgendwie problematisch werden könnte nachdem ich gesehen habe wie die daran rum gefrickelt haben...
und wo ich grade in nem anderem beitrag gelesen habe kann es da ja noch ganzschöne probleme wegen tüv geben wenn man einen gt mit 3f maschine hat oder einen g40
ich sterb mal noch an sowas wenn man keine ahnung hat das man an gewissen teil an profesionalität im fernsehn rüberbringt dann tuts ma leid
es gillt wie bei allem vorherrige absprache mit dem tüv prüfer der des eintragen soll
was der sehen will
des alles kein problem mein tüv prüfer trägt mir zwar alles ein aber weils so gemacht und besprochen wurde mit ihm
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich sterb mal noch an sowas wenn man keine ahnung hat das man an gewissen teil an profesionalität im fernsehn rüberbringt dann tuts ma leides gillt wie bei allem vorherrige absprache mit dem tüv prüfer der des eintragen soll
was der sehen will
des alles kein problem mein tüv prüfer trägt mir zwar alles ein aber weils so gemacht und besprochen wurde mit ihm
Meinste ich kann einfach eben beim tüv rumfahren, fahrwerk das ich verbauen will mit abe in kofferraum einem tüver zeigen und fragen obs ok ist und was der sonst noch will und gut is?
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ja so in etwa du fährst mir der abe hin sagst du willst des da einbauen machst dann achs und spurvermessung und hättest des dann gern eingetragen und ob er da ein problem drin sieht
es wichtigste wenn du was willst sachlich sein und sich auskennen wenn die merken du hast dich informiert und weist was sache ist und fährst dann a auto vor wo alles so umgebaut wurder wies besprochen war also nix quietsch nix schleift etz etz dann ist des kein problem
Hi Matze,
aber Du hattest bestimmt mehr Arbeit damit....! *vermut*
Glaub das hier geht schneller und einfacher dem Polo zu dicken Backen zu verhelfen?!?
Da passt einiges unter die Dächer....!
LG
ich persönlich find des so schrecklich entstellend für nen auto wenn da die radläufe nen halben meter überstehn des bringt die ganze vorm drucheinander und es passen ja so auch genug felgen mit dicken schlappen drunter aber man kanns auch echt übertreiben
ich würd halt gleich auf nem 40ps polo 345 reifen fahrn ohne witz
aber besser für die leute wo auf leistung bauen weil die können dann unauffällig reifen drunter hauen die die wegen der leistung brauch und net nur weils gut aussieht
@Natucki
von ES hab ich damals meinen audi geholt gehabt war nen nettes eck aber leider weit zum fahren
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich würd halt gleich auf nem 40ps polo 345 reifen fahrn ohne witz
40PS?
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
45PS?Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ich würd halt gleich auf nem 40ps polo 345 reifen fahrn ohne witz
Gruß Matze
braves mädl 😁
denn polo von meiner freundin aus meinem blog kennste ja kommt demnächst nen g60 lader drauf
Zitat:
Original geschrieben von Polorati
Ja ich hatte ansich vor am we selber ein 60/40 fahrwerk zu verbauen, aber irgendwie habe ich bissel bammel das dass irgendwie problematisch werden könnte nachdem ich gesehen habe wie die daran rum gefrickelt haben...Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
jo sind die richtigenich hasse die scheisse tuning alarm einen auf dicke hose machen und dann keine schraube aufkriegen kindergarten fernseh show gemache😠
hast ja gesehn was die für probleme gehabt haben
und wo ich grade in nem anderem beitrag gelesen habe kann es da ja noch ganzschöne probleme wegen tüv geben wenn man einen gt mit 3f maschine hat oder einen g40
Da hab ich gleich n spitzentip für dich...kauf dir bloß keine domlager ausm zubehör...
Zitat:
Original geschrieben von Silvermachine
Da hab ich gleich n spitzentip für dich...kauf dir bloß keine domlager ausm zubehör...Zitat:
Original geschrieben von Polorati
Ja ich hatte ansich vor am we selber ein 60/40 fahrwerk zu verbauen, aber irgendwie habe ich bissel bammel das dass irgendwie problematisch werden könnte nachdem ich gesehen habe wie die daran rum gefrickelt haben...
und wo ich grade in nem anderem beitrag gelesen habe kann es da ja noch ganzschöne probleme wegen tüv geben wenn man einen gt mit 3f maschine hat oder einen g40
domlager sind von salzman😁😁😁😁😁