Radiohalter
Hallo zusammen
war gestern bei einem der eine Honda xc 500 fährt, der hat vorn übern lenker eine box wo mann einen radioplayer einschiebt.
Wollte mal wissen ob einer sowas auch schon mal gesehen hat und wo mann sich sowas kaufen kann?
danke schon mal im vorraus
16 Antworten
Nö..aber wenn de nicht weisst,wo der Fuchsschwanz,die Unterbodenbeleuchtung,oder anderes hin soll....frag nochmal nach
Ich dachte das ist hier ein forum und kein kindergarten
( sleipnir26 )
Wenn mann eine frage oder ein problem hat dann kann mann auf diese dummen sprüche auch gut verzichten.
Oder willst du ( sleipnir26 ) das mann dich auch nur verarscht.
Danke bis dann
naja ehrlich mal, wer braucht ein radio am bike??
wen du mucke haben willst nimm deinen mp3 spieler und paar ohrstecker und ab dafür. (auch wenns nich so legal iss 😁)
Motorrad-Boardklo gesucht.
Am liebsten mit Papierhalter und kleiner
Waschgelegenheit.
Angebote an : 555-5567
:-)
Sorry aber das muß jetzt raus....
Also ihr macht wirklich das board kaputt.
Ich fahre jedes jahr nach italien mit meinem motorrad ( egal regen oder nicht ).
Also ist meine frage berechtigt, ich bin ja auch nicht so wie ihr ein schön Wetterfahrer, oder ich fahre nicht nur mal so eine runde um den block.Um mal zu zeigen hey mädels schaut habe eine neue r1, boah hört meinen neuen auspuff boah.
Ja ja das sind die fahrer die hier so rumspringen, oder gibt auch noch welche die mal etwas länger fahren, oder sogar damit so wie ich in urlaub fahren.
Weiß einer überhaut was eine Honda xc 500 ist ?????? ist keine rennmaschiene.
Und was hat denn die Goldwing hat auch alles um mal schön ruhig mal eine tour zu machen.
Aber hier hängen ja nur teens rum die meinen wie cool sie sind.
also cu im KINDERFORUM
Komm wieder runter..ich fahre das ganze Jahr durch...also nüscht mit schönwetter...oder Caferacer....Wie oben schon erwähnt,nimm nen MP3 stick...
Achso xc 500 kenne Ich wirklich nicht...Schneemobil gibt es...heisst auch xc 50..
oder meinste etwa die cx 500 ? die kenne ich wiederum..Klassiker..da gehört aber kein radio dran..
Ich nab sowas noch nicht gesehen, von den ganz dicken schiffen mal abgesehen. Denke das war ein Eingenbau. An sich keine schwere Aufgabe, bis auf das Ding wetterfest zu kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von tscheat
Also ihr macht wirklich das board kaputt.
Ich fahre jedes jahr nach italien mit meinem motorrad ( egal regen oder nicht ).
Also ist meine frage berechtigt, ich bin ja auch nicht so wie ihr ein schön Wetterfahrer, oder ich fahre nicht nur mal so eine runde um den block.Um mal zu zeigen hey mädels schaut habe eine neue r1, boah hört meinen neuen auspuff boah.Ja ja das sind die fahrer die hier so rumspringen, oder gibt auch noch welche die mal etwas länger fahren, oder sogar damit so wie ich in urlaub fahren.
Weiß einer überhaut was eine Honda xc 500 ist ?????? ist keine rennmaschiene.
Und was hat denn die Goldwing hat auch alles um mal schön ruhig mal eine tour zu machen.Aber hier hängen ja nur teens rum die meinen wie cool sie sind.
also cu im KINDERFORUM
Ja schon gut hast ja Recht!
12 V hast'e ja,kannst doch im Prinzip jedes Autoradio
nehmen,dir einen Einbauort suchen und es dort verschrauben.
Mp3 Player finde ich aber auch besser,muß ja nicht jeder hören,wenn du Marianne Rosenberg hörst :-)
Kauf dir einfach ne Goldwing bevor du hier mit dem billigen Gefummel anfängst.
Ne normale Maschine mit nachgerüstetem Radio is echt arm.
Erinnert mich an die Vespa-Johnys vor der Disse mit ihren Boxen vorne im Knieraum.
Wer von euch hat Erfahrungen mit ner Klorollenhalterung auf ner R1? Ich würde sie gerne mit dem Bordcomputer verbinen um die Zeit zu stoppen die ich brauche um einmal abzuwischen. 🙂
Hier ändert sicht bestimm nie was im forum.
Solange es immer noch leute gibt die meinen alles ins lächerliche zu ziehen.
Ich meine die cx 500 wenn ich die nächste woche wieder bekomme mache ich mal ein bild davon mit einem radio.
Da mann damals eine Windjammer verkleidung drann gemacht hat, und da war halt ein radiohalter drann.
Also ann alle die es mal mit ernst meinen danke, und an die die alles ins Lächerliche ziehen (hoffentlich bekommt ihr auch mal nur so ein schwachsinn als antwort). Dann sehet ihr mal wie das ist.
Als cu
okay..aber dann lerne Du erstmal richtig zu schreiben um welches Moped es sich handelt.Du hast die ganze Zeit was von xc 500 geschrieben...mach die Verkleidung runter,Superbikelenker drauf...dann hat das was...und dann holste Dir nen leckeren Eisbecher bei der Eisdiele Deiner Wahl...
Re: Radiohalter
Hallo
Um mal was wirklich ernsthaftes zum Thema beizutragen:
Zitat:
Original geschrieben von tscheat
und wo mann sich sowas kaufen kann?
Hast du demjenigen an dessen Maschine du diese Halterung gesehen hast dieselbe Frage gestellt?
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
p.s.
Nur schonmal als Info: Es kann durchaus sein, dass der ein oder andere hier vertretene User noch eine PN bekommt.
Es gibt Gegensprechanlagen, Albrecht oder Stabo, die hat einen Radio drin. Vorteil leichter Anbau, das mit dem Helmset ist gleich mitgelöst, falls eine Sozia mitreden will ist auch drin und Navi oder MP3 kann man zusätzlich mit anschließen. Der Preis dürfte sicher unter der Radiolösung liegen und das Teil lässt sich in jedem Mopped einbauen.