Radioempfang

Mercedes E-Klasse W211

Hi Leute mein Radio empfängt ab und zu keine Sender
W211 Bj. 2008 Mopf
Danke auf antworten

Beste Antwort im Thema

DANKE, du hast mich zum Lachen gebracht 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:42:38 Uhr:

Auch wurde an deinem Fahrzeug rumgebastelt.
MiReu

Hallo MiReu

Mich interessiert es, was da gebastelt wurde, ich sage es auch keinen. 🙂🙂

Danke

Zitat:

@maxtester schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:55:18 Uhr:

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:42:38 Uhr:

Auch wurde an deinem Fahrzeug rumgebastelt.
MiReu

Hallo MiReu

Danke

Was gebastelt wurde weiß ich auch nicht, aber die Masseader über der STH Antennenweiche ist nicht original.

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 14:59:10 Uhr:

Zitat:

@maxtester schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:55:18 Uhr:

Hallo MiReu

Danke

Was gebastelt wurde weiß ich auch nicht, aber die Masseader über der STH Antennenweiche ist nicht original.

Alles original vom Werk aus Ich habe das Auto als Jahres wagen gekauft von einer Mercedes Werkstatt Leasing rückläufer und ich glaube nicht das da was innerhalb von einem Jahr gebastelt wurde

Also egal wie oft ich mir das Bild von der STH Antennenweiche noch anschaue. Egal aus welchem Winkel, ich kann nicht erkennen wo sie eingebaut wurde, aber ich erkenne das es sich nicht um den original Einbauplatz handelt. Auch ist die Masseader nicht an einem original Massepunkt befestigt!

Aber egal, diese Weiche hat nichts mit dem Radio zu tun, es ist, wie schon geschrieben, die Weiche für STH und Telefon.

Ansonsten, suche mal nach den Beiträgen zum Thema Radioempfang und Spannungsversorgung Antennenverstärker. Wo der Verstärker verbaut ist hängt von der Karosserieform ab. Leider hast du ja keine gescheiten Daten vom Fahrzeug angegeben und auch sonst solltest du an deiner Schreibweise arbeiten.

Übrigens, ich muss nicht freundlich sein, ich will nix von dir, aber du was von uns!

Ähnliche Themen

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 15:50:03 Uhr:

Also egal wie oft ich mir das Bild von der STH Antennenweiche noch anschaue. Egal aus welchem Winkel, ich kann nicht erkennen wo sie eingebaut wurde, aber ich erkenne das es sich nicht um den original Einbauplatz handelt. Auch ist die Masseader nicht an einem original Massepunkt befestigt!

Aber egal, diese Weiche hat nichts mit dem Radio zu tun, es ist, wie schon geschrieben, die Weiche für STH und Telefon.

Ansonsten, suche mal nach den Beiträgen zum Thema Radioempfang und Spannungsversorgung Antennenverstärker. Wo der Verstärker verbaut ist hängt von der Karosserieform ab. Leider hast du ja keine gescheiten Daten vom Fahrzeug angegeben und auch sonst solltest du an deiner Schreibweise arbeiten.

Übrigens, ich muss nicht freundlich sein, ich will nix von dir, aber du was von uns!

Daten sind hinterlegt im Profil ich schreibe vernünftige du suchst nur jemanden der bettelt ich bin kein Bettler vernünftige Menschen helfen unter einander machtgeile Menschen wollen das andere auf die Knie gehen und betteln.das Ding ist unmittelbar in der nähe vom telestarter über der hinteren rechten Radkasten zugänglich vom Kofferraum aus.

Fin=wdb2110201b360430

In welchem Profil 😕

Ich warte nicht auf Bettler, ich hasse gebettel! Ich erwarte ordentliche Fragen.

Auch der letzte Text von dir zeigt wieder das du dich nicht anstrengst ordentlich zu schreiben.

Egal, dir wurden alle Möglichkeiten genannt, aber du möchtest sie ja ohne Eigenleistung hier präsentiert haben - Pech gehabt, ich such die Themen nicht für dich raus.

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:12:56 Uhr:

In welchem Profil 😕

Ich warte nicht auf Bettler, ich hasse gebettel! Ich erwarte ordentliche Fragen.

Auch der letzte Text von dir zeigt wieder das du dich nicht anstrengst ordentlich zu schreiben.

Egal, dir wurden alle Möglichkeiten genannt, aber du möchtest sie ja ohne Eigenleistung hier präsentiert haben - Pech gehabt, ich such die Themen nicht für dich raus.

Meinungsfreiheit passt manchen Menschen eben nicht und als agresion Sanktion
Ich habe es so gut wie möglich beschrieben wo das Ding sitzt was willst du noch

Ich will nix, du willst was!

Halt, doch, hatte ich aber auch schon geschrieben - egal, du bist nicht ganz bei der Sache, weil du dich angegriffen fühlst und von daher wohl nicht ordentlich liest.

ALLE FEHLERMÖGLICHKEITEN, WELCHE AUS DER FERNE ZU BENENNEN WÄREN, SIND BENANNT WORDEN.

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:20:23 Uhr:

Ich will nix, du willst was!

Halt, doch, hatte ich aber auch schon geschrieben - egal, du bist nicht ganz bei der Sache, weil du dich angegriffen fühlst und von daher wohl nicht ordentlich liest.

ALLE FEHLERMÖGLICHKEITEN, WELCHE AUS DER FERNE ZU BENENNEN WÄREN, SIND BENANNT WORDEN.

1.bin voll da den du hast nicht geschrieben das es in der nähe vom telestarter über mich Radkasten ist
2 ja du nervst obwohl du keine Ahnung hast
3. Behauptest du das an meinem Auto gebastelt worden ist obwohl alles vom Werk aus so war das bestätigt auch Punkt 2
4. Du wirst nicht gezwungen zum schreiben
5. Hol deine Bestätigung von wo anderst
6. Schreibe nicht über etwas wovon du keine Ahnung hast
du nervst
Möchte keine Tipps von halbwissenden trotzdem danke
Frohes fest (ich bin nett du willst es nur nicht wahr haben)

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:28:53 Uhr:

Wenn die intelligent wärst hättest nachgedacht

Zitat:

@Josefstefan schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:34:25 Uhr:

Zitat:

@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:28:53 Uhr:

Wenn die intelligent wärst hättest nachgedacht

Und du hättest die Tipps befolgt. Anstelle von Blödsinn zu schreiben