Radiocode
Wo bekomme ich den codierungscode für mein Radio her,wenn ich die Batterie wegen eines lemkradtausches abklemmen muß ?
Im voraus vielen Dank
23 Antworten
Ich habe kürzlich die Batterie getauscht.
Da brauchte ich jedenfalls keinen Radiocode eingeben.
Grüße Udo
Hallo ins Forum,
um welches Gerät in welchem Fahrzeug geht's denn? M.W. waren im 212er eigentlich alle Geräte über die Seriennummer mit den Steuergeräten auf das Fahrzeug verknüpft. Damit laufen die normal nur in diesem Fahrzeug und brauchen daher keinen Code (den haben sie nur, wenn man das Gerät mal in ein anderes Fahrzeug einbauen wollen würde).
Viele Grüße
Peter
...war das nicht schon beim 211 so elegant gelöst? Ein Batterietausch ist nämlich ziemlich gewöhnlich/ häufig geworden, aber niemand hantiert noch mit Codes...
ich habe bei einem S212 Modelljahr 2011 die Starterbatterie getauscht, es musste KEIN Radiocode eingegeben werden.
es gibt ein Radio Code Generator im App Store das hat mir schon öfters geholfen! Es Braucht nur den Radio Nr dazu musst es ausbauen! Steht aber eigentlich auf jedem Radio drauf!
Soll ich dir wirklich sagen, was mir zu diesem "genialen" Erstposting einfällt? 😁
@fahrestern Ich hätte da einen heissen Tipp... und auch eine Idee...😁
Ist doch klar was der 1. Post zu bedeuten hat. 🙂
Zitat:
Ist doch klar was der 1. Post zu bedeuten hat. 🙂
Also nicht nur mir... 😁
Der TE hat genau 1 Posting bisher? 😉
jetzt lasst mich nicht dumm sterben, ich steh jetzt irgendwie auf den Schlauch.????
Habt mich neugierig gemacht
TE besitzt keins oder keinen oder noch nicht eins oder einen 😁
Na er besitzt sicherlich ein Radio, ist aber nicht Eigentümer
Nun, ohne Code kann er es nicht benutzen... egal wie viele Radios er hat.