Radioanschluß
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ich jetzt auch im richtigen Bereich bin, aber da es sich um einen W208 handelt, dachte ich ich schreib es einfach mal hier rein.
So, aber eigentlich handelt es sich garnicht so sehr um den CLK, sondern vielmehr um das Radio. Dies ist ein JVC KD-G332 und war beim Kauf dabei.
Soweit bin ich damit auch zufrieden, hält die Sender 1A (besser als das 200€ Radio meines Vaters^^) und ist auch klanglich Top weswegen ich mich auch nur ungern davon trennen möchte.
Jedoch vermisse ich einen Aux oä. Anschluß. Deshalb hab ich mich mal nach Adaptern erkundigt aber so wie ich das sehe, passt kein Stecker mehr hinten ans Radio.
Deshalb wollt ich euch mal fragen, ob ihr da ne Lösung wisst dass man doch noch nen Adapter anbringen könnte. Oder ob ihr andere gute Möglichkeiten wißt einen Aux Anschluß nachzurüsten.
Im Anhang sind Bilder mit allen Anschlüßen und Kabeln.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Chris
17 Antworten
Sorry erstmal dass ich mich so lang nich gemeldet hab. War aber die Woche Über in meiner neuen Wohnung und da hab ich noch kein Internet.
Ich hab aber mal nach den Anschlüßen geguckt und da ist wirklich schon ein Adapter auf normalen ISO Anschlüßen. Danke für den Tip Balu! Die Kabel waren so weit reingesteckt dass ich die am Anfang garnicht gesehen hab.
Also vielen Dank euch allen für eure Mühe!
hallo leute😁
ich hab mir heute ein jvc radio gekauft wenn ich es anschließe läuft das laufwerk kurz aber dann geht nichts mehr!!! könnt ihr mir villt helfen???
danke jetzt schonmal😁
Radio typ: JVC KD-R521
Zitat:
Original geschrieben von H-35
hallo leute😁ich hab mir heute ein jvc radio gekauft wenn ich es anschließe läuft das laufwerk kurz aber dann geht nichts mehr!!! könnt ihr mir villt helfen???
danke jetzt schonmal😁
Radio typ: JVC KD-R521
Was für ein Brumm Brumm hast du den, Bobbycar wohl nicht?😁😰
Spaß bei Seite,😉
wenn du einen VorMopf hast könnte es sein das du die Plusleitungen tauschen mußt (Dauerplus und Schaltplus/gelbes Kabel auf rotes Kabel und umgekehrt).
Wenn du ein Mopf hast, mußt du die den Schaltplus zum Beispiel vom Zigarettenanzünder holen.
Kannst natürlich auch einfach das Rote und gelbe Kabel verbinden, dann schaltet sich das Radio aber nicht mehr aus wenn du den Zündschlüssel abziehst!😛
Oder habe ich jetzt dein Problem komplett missverstanden?