1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Radio Software Update für CD70 Release 10/2007

Radio Software Update für CD70 Release 10/2007

Opel Vectra C

Hallo allerseits,

als ich mir vorgestern bei meinem FOH das Radio Software Update fürs CD70 bestellen wollte, teilte der mir mit,
daß das Update Teile-Nr.: 67 80 691 (Release 04/2007) durch eine aktuellere Version ersetzt wurde.
Diese hat die Teile-Nr.: 17 80 685 (Release 10/2007).

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch schon dieses Software Update durchgeführt, und wenn ja, habt Ihr Unterschiede zum früheren Softwarestand festgestellt?
Ich konnte bisher noch keine Veränderungen feststellen, hab das Update allerdings erst seit gestern Nachmittag drauf.

LG Jens

Beste Antwort im Thema

z.B. die Abbiegepfeile von der Autobahn sind schmaler und zeigen detaillierter an, wenn es neben der Ausfahrt z.B. noch eine 2.te Ausfahrt gibt.
Weiterhin sind die Kreisel feiner gezeichnet und zeigen nicht nur 1 Strasse an sondern ggfs. 2 Fahrbahnen (wenn es z.B. 2 Fahrbahnen getrennt gibt.)
Habe mir bei meinem MY06 ein Update aufspielen lassen, weil ich das in meinem Astra (MY08) besser fand.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ernie60

Tach Leute,
habe heute die " Radio Update Software Release 10/2007 " für CD70 Navi und DVD90 Navi ( offizielle Opel bezeichnung 8,42€ ) bekommen und installiert. Keine 10 minuten und sie war problemlos auf meinem 2005er CD70. Habe bisher noch keine Unterschiede feststellen können, bin allerdings auch nur in die Garage gefahren. Vieles blieb gespeichert, bis auf Sender und Lautstärkeeinstellungen für`s Navi, mehr habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Aber ich glaube alles andere wird auch klappen.
Fazit : Viel Lärm um nichts!!!!!!!!
MfG Ernst

Man muss auch im Settings die detalierte Pfeildarstellung anwählen - dann erst ändert sich die Navianzeige.

Sieht irgengwie besser aus - meiner Meinung nach.

Wenn nicht bleibt alles beim ALTEN!!!

Gruss

Habe gestern Abend auch das Update 10/2007 draufgespielt! Hatte vorher 2005er drauf! Es hat ohne Probleme funktioniert!

Habe heute nochmal nachgefragt, ob meine CD endlich da ist. Opel hat sie zurückgezogen, da sie fehlerhaft sei. Im neuen Jahr soll eine eue komme. Mal sehen.

Hei,
habe nach meiner erfolgreichen Installation von 10/2007 auf Hardware von 2005 ( habe auch im Settings detaillierte Pfeileinstellung eingestellt, war aber vorher auch schon an ), sämtliche Situationen ( Stadt, Autobahn ) durchfahren und keinerlei Unterschied zu vorher erkennen können. Das die Soundeinstellungen ( Bass, Höhen, Fader, Ballance, Autobahn, Navi ) verloren gehen sollen, war mit der alten Software auch nicht der Fall. Wie gesagt keinerlei Änderung, bin nur froh das nichts passiert ist.
MfG Ernst
P.s. : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen  😛