Radio SC-805 suche eines bzw. kennt von euch jemand der Teile davon liegen hat / oder repariert

Volvo 850 LS/LW

Hi zusammen,
ich habe ein SC 805 Radio auf einem deutschen Basar gekauft.
Das Problem ist dass das Radio nicht funktioniert (sieht fuer mich aus als ob kein Strom durchgeleitet wird - leuchtet nicht mal die Anti-Theft - Lampe). Das kann jetzt alles moegliche sein.
Eine vorlaeufige Durchsicht (von mir) hat ergeben - dass es kein einfaches/einfacheres "nicht Kontakt"-Problem ist.

Ich will im Moment hier (noch) nicht tiefer einsteigen und das selbst machen (habe im Moment zuviele "Bau-Stellen"😉 - Ich wuerde aber mit diesem Radio-Modell gerne mein SC-700 ersetzen.

Jetzt meine Frage: Hat jemand ein aehnliches Radio herumliegen - das er nicht mehr braucht - oder kennt jemand hier im Forum jemanden der fuer diese Radios noch Teile liegen hat oder diese repariert ?

Vielen Dank im voraus fuer "Input / Anregungen / Loesungsvorschlaege"

Vg Udo

17 Antworten

Zitat:

@Hyperspace schrieb am 7. Januar 2020 um 20:15:09 Uhr:

Wenn es was nützt... Ich hatte meinen 70er im Sommer gekauft, CD Radio drin, das originale hat mir der Verkäufer mitgegeben, es funktioniert. Ich brauch das Teil nicht, habs eben aus dem Keller geholt, als ich hier mitgelesen hatte. Also, wem soll ich es schicken? für Porto.... Grüße aus`m Südwesten --Hans--

Was für ein Forum!!!!!!!!!!!
Goil.

Der Hans ist außerdem ein ganz netter!

....da ist man mal einen Tag nicht im Forum.....

Deine Antwort