Radio Code nach Batteriewechsel Blaupunkt Car 2003 Opel Meriva
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich die Batterie gewechselt und das Radio ist im Safe Modus.
Einen Code hatte ich nie und den Code auslesen lassen kostet richtig Kralle.
Hat jemand die möglichkeit den auszulesen????
7649200325
GM020332137408
Car 2003
Besten Dank schonmal im vorraus
Gruß
Marcelo87
Beste Antwort im Thema
.....hast ne PM von mir...........
1003 Antworten
Ich kann nur die beiden Nummern senden die da drauf sind. Soll ich mir jetzt eine Nummer ausdenken die mit 7649 anfängt ??? Es tut mir leid das du die wegen mir Gedanken machen musstet. Ich werde hier kleinen mehr belästigen, es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeit.
Zitat:
@oldmanscout schrieb am 8. Februar 2019 um 04:56:20 Uhr:
@ Saschacorsacwurdest du am 3.5.27 geboren?
Super ja stimmt genau. Vielen Dank oldmanscout
Hallo zusammen.
Auch ich habe das Problem mit dem Radiocode.
Batterie erneuert und kein Radio Code im Fahrzeug.
Bitte kann mir da wer helfen.
Vielen Dank im voraus
Ähnliche Themen
Hallo,
habe auch das Radiocode-Problem mit einem Corsa nach einem Batteriewechsek.
Vielleicht kann mir ja bitte wer den Code zuschicken.
Danke schön!
Grüße Dennis
Hey stossi87 hat super geklappt vielen dank.
Und oldmanscout mach dich nicht so wichtig wenn du garnichts zur Lösung beiträgst.??
Grüße an den Rest
Ich hätte was dazu beitragen können. Ich will nur die Leute nicht unterstützen die zu bequem oder zu unfähig sind das selbst raus zu finden (dabei ist es so einfach) , und sich extra für einmal hier anmelden und sonst nix zur Community beitragen.
Btw. wichtig sind hier nur die die anderen helfen....
Ich dachte dafür sind solche Plattformen da das die die nicht so viel Wissen und Erfahrung haben von denen die in der Materie fit sind unterstützt werden. Aber wenn man dann als Eintagsfliegen bezeichnet wird ist das ja eine nette Community.
Wäre nicht das erste Mal das man sich nur dafür anmeldet und dann nie wieder gesehen wird....
Sollte es in deinem Fall anders sein : Herzlich Willkommen!
Zitat:
@Daniel1705 schrieb am 28. Februar 2019 um 09:31:01 Uhr:
Ich dachte dafür sind solche Plattformen da das die die nicht so viel Wissen und Erfahrung haben von denen die in der Materie fit sind unterstützt werden.
Der Meinung bin ich auch.