Radarkontrolle
Hallo leute,
bin heute 2 mal innerhalb 45 Minuten geblitzt worden.Das zweite mal von ner mobilen aus dem Kofferraum raus.meint ihr kann ne Mobile bei ner fetten dreispurigen strasse alle 3 spuren überwachen.ich war nämlich ganz links,und der wagen rechts am strassenrand geparkt,und alleine war ich auch nicht.vielleicht hat der jemand anderes geblitzt.BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR GANZ SICHER SEID!!!Sonst krieg ich noch mehr Paranoia bei negativ antworten......*Heul*
GRUSS
19 Antworten
@ kOcHaR
siehe bild der zivi benz (immer zwei insassen) manchmal sieht man die polizeiwesten ueber den sitzen haengen
hatten mich schon mal am a**** gehabt, standen steglitz an der blitzer ampel neben mir und ich baller los wie ne besaengte sau
hab leider das nu-schild nicht mehr im kopf
die polizei omegas die fahren die strecke auf und ab
Wie heisst es doch so schön ?
Der Anschiss lauert überall !
Das Kennzeichen braucht man auch nicht zu posten. Die werden in fast allen Bundesländern bei derartigen Fahrzeugen in unregelmässigen Abständen ausgewechselt. (Ob das hier in BÄRlin bei VÜ-Fahrzeugen auch der Fall ist, weiss ich leider im Moment nicht.)
Falls die VÜ-Truppe die neuen voll ausgestatteten 5er-BMWs doch noch bekommen sollte, kriege ich Bescheid (aus erster Hand).
cU
Fred
ja 🙂
waren zum glueck "nur" 35€
in weissensee faehrt schon seit ewigen zeiten ein roter golf variant mit dem selben nu-schild rum
na vor den kräuter-autos hab ich keine "angst", fahren ja z.t. auch wiese grade lustig sind. hatte neulich'n astra vor mir, die sind auch knapp 100 gefahren. ich glaub, solange man nich grad mit 120 über die stadtautobahn brezelt machen die auch nichts, is denen glaub ich zu anstrengend.
p.s.: wozu brauchen die hier denn'nen landrover discovery?! für'n kreuzberg oder wie?