Radarfallenplugin Sensus
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder fahrt ihr alle vorbildlich 😁 ?
Beste Antwort im Thema
Hast Du Dir auch mal über den Nutzen Gedanken gemacht?!
Worauf ich hinaus will: es sind in diesen Plugins immer sehr viele Blitzer gespeichert... Fest installierte, mobile, beide, etc...
Lässt Du Dich nur vor den fest installierten Blitzern warnen, dann hast Du immer noch das Risiko, von den mobilen Blitzern erwischt zu werden...
Installierst Du beide, dann hörst Du nahezu permanent einen Signalton, denn es gibt ja fast überall mal einen mobilen Blitzer...
Folge: Du ignorierst das doofe Gebimmel irgendwann (denn in 99% aller Fälle ist das ja ein Fehlalarm, da der mobile Blitzer gar nicht da ist oder der stationäre gerade abgedeckt ist, etc.) und bist nur noch genervt...
Ich würde da doch lieber einigermaßen gesittet fahren und im Zweifelsfall das dann nur niedrige Bußgeld wie ein Mann zahlen und nicht flennen... 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teonash
Hier nochmal ein ausführlicher Thread zum Thema , da sind auch alle Fragen schon einmal erläutert und z. T. gelöst 😉Nicht aufgeben beim Lesen! 😉
Grüße
teonash
Danke, werde mich mal durchboxen !
Zitat:
Original geschrieben von formelmp
Danke werde ich machen, nur welche Probleme sind realistisch. Ich habe leider keine Probleme damit !
Du brauchst keine Probleme angeben. SENSUS 3.0 wird kostenlos eingespielt. Wenn Dein 🙂 sich quer stellt, dann weise ihn auf das interne Schreiben "Modelljahr 2013 - Produktionswoche 20" hin. Dort heißt es auf Seite 4:
Volvo Sensus
Alle Modelljahr 2013 Fahrzeuge werden ab Produktionswoche 20 ein überarbeitetes Volvo Sensus Fahrzeugbediensystem erhalten. Die Änderungen basieren auf Kundenrückmeldungen und betreffen drei Hauptmerkmale: Intuitivität, Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit des Systems.
Alle Verbesserungen sind Software-basierend. Das bedeutet, dass auch Fahrzeuge die vor Woche 20, 2012 produziert wurden nachgerüstet werden können. Dies erfolgt im Zuge der jeweiligen Service-Inspektion des Fahrzeuges.
Der 🙂 muss halt aktiv den Wagen ans VIDA hängen um die Software upzudaten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Du brauchst keine Probleme angeben. SENSUS 3.0 wird kostenlos eingespielt. Wenn Dein 🙂 sich quer stellt, dann weise ihn auf das interne Schreiben "Modelljahr 2013 - Produktionswoche 20" hin. Dort heißt es auf Seite 4:Zitat:
Original geschrieben von formelmp
Danke werde ich machen, nur welche Probleme sind realistisch. Ich habe leider keine Probleme damit !
Volvo Sensus
Alle Modelljahr 2013 Fahrzeuge werden ab Produktionswoche 20 ein überarbeitetes Volvo Sensus Fahrzeugbediensystem erhalten. Die Änderungen basieren auf Kundenrückmeldungen und betreffen drei Hauptmerkmale: Intuitivität, Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit des Systems.
Alle Verbesserungen sind Software-basierend. Das bedeutet, dass auch Fahrzeuge die vor Woche 20, 2012 produziert wurden nachgerüstet werden können. Dies erfolgt im Zuge der jeweiligen Service-Inspektion des Fahrzeuges.
Der 🙂 muss halt aktiv den Wagen ans VIDA hängen um die Software upzudaten. 😉
Super, noch besser. Werde mal beim 🙂 nachfragen.
Ein einfacher Klick auf DANKE hätte aber auch gereicht. 😉