Rabatte für Privatkunden

Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

mit welchem Rabatt (Privatkauf ohne Beziehungen zum Händler) kann ich bei einem Barkauf oder Finanzierung rechnen? Gibt es hier überhaupt einen Rabatt so kurz nach der Veröffentlichung?
WElche Rabatte habt ihr so bekommen?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Viele Grüße.

Beste Antwort im Thema

Teilweise finde ich es ja fast lustig was für Antworten man in Foren bekommt, wenn man eine eigentlich sehr einfach und klar formulierte Frage stellt 🙄

Als nächstes kommen sicher die Bürgermeisterrabatte 😁

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

@playingpro schrieb am 8. Juni 2021 um 08:52:08 Uhr:

Das klingt doch super!! Kann man mit den anbietenden Niederlassungen bzw. Händlern dann noch mal wegen der Ausstattung sprechen? Also hat man einen Ansprechpartner?

Ja, hat man. Verbindlich ist ja der Vertrag - und dieser wird dann individuell ausgearbeitet. Der Konfigurator bei Carwow ist zudem auch etwas fehlerhaft. Letztendlich dient die Konfi nur der Orientierung.

Okay....
Und deutsch sprechen die auch bei Carwow? Ich kenne nur die Videos bei Youtube :-)

Zitat:

@playingpro schrieb am 8. Juni 2021 um 12:48:22 Uhr:

Okay....
Und deutsch sprechen die auch bei Carwow? Ich kenne nur die Videos bei Youtube :-)

Nicht nötig mit carwow direkt zu reden, carwow stellt nur die Web-Plattform, reden kannst Du dann mit dem Händler. In hessisch wenn nötig 😉 (wenn Dein MB Händler aus HAnau Dir via carwow ein Angebot macht)

Bin zwar Hesse, aber hessisch....."duckundweg"

Deine Antwort