Rabatt auf den Opel Crosscamp
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Aushandlung eines niedrigeren Preises für den Opel Crosscamp, oder habt ihr alle den vollen Preis bezahlt?
Thanks,
D
2 Antworten
Also ein paar % gehen eigentlich immer. Ich rede da von 4-10% - je nach Händler und Preis - ABER
aktuell gehe ich davon aus, dass es absolut keine Ermäßigungen gibt. da kannst Du froh sein überhaupt noch einen zu bekommen. Ich glaube jetzt ist wirklich die schlechteste Zeit für uns Käufer. A88888888888ber versuchen würde ich es immer.
Ca. 7% sind möglich, wurde uns so mitgeteilt.
Das hängt mit dem Ausbau durch Crosscamp bzw. Hymer zusammen. Ist halt kein reinrassiger Opel mehr.
Wie mein Vorposter schon schrieb - es gibt einfach keine Crosscamps mehr am Markt. Gebrauchte sind nur unwesentlich billiger als neue. Geben tut es sie faktisch nicht.
Bestellen - 12...14 Monate Wartezeit, oder auch gar kein Auto mehr bekommen. Gewünschte Ausstattung ist mittlerweile auch nur noch mit viel Glück zu bekommen.
Wir hatten vor 14 Tagen noch Glück - ein fast voll ausgestattetes Ausstellungsstück gesehen - und gekauft.