R1 Turbo Video

hi!
guckt euch mal das video an, und sagt mir was ihr davon haltet... es kommt mir irgendwie komisch vor... der heizt da mit fast 300 über die straße, aber mir persönlich kommts so vor als stimmte der tacho nicht so wirklich! als er da mit über 290 vom lkw vorbeisaust sieht das doch verhältnismäßig langsam aus, meint ihr nicht!

ist es überhaupt möglich, mit turbo oder ohne, die maschine mit über 200 noch steigen zu lassen?

link: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTk1NzUwfDEy
gruß, berny

27 Antworten

sieht aus wien alter S4 caravan mit der reflektor-blende von hella zwischen den rückleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

sieht aus wien alter S4 caravan mit der reflektor-blende von hella zwischen den rückleuchten.

Mist, stimmt! Hatte vorhin nur kurz draufgeguckt!

Naja, dann kann das natürlich sein. 😉

der andere isn mazda (323???) GTI. der andere blaue....

hi also der whelly geht auf jeden fall das kannst de ja schon fast mit der serein maschienen machen gerade bei den 1000 dern dampfhammern ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Nö, sieht aus wie ein RS2 (Audi 80 Avant)... 315PS

cool ist auch die Schutzkleidung ;-)

solche typen gehören ins irrenhaus!

anmerkung für die mods: "TYPEN" ist keine beleidigung...

schönen tag noch,
harley13

Habe mir die hälfte des Videos angesehen,zu dem rest hatte ich keine lust mehr.........meine Meinung dazu;kein wunder das einige Leute die Motorradfahrer alle über einen Kamm scheren...und dann braucht man sich nicht über einige schwere Unfälle mit Motorrädern zu wundern.......solche Fahrer bringen ALLE VERNÜNFTIGEN Biker in Misskredit !!!

Hab's mir schon vor einer gangen weile angeschaut.
*Gääähn einfach nur langweilig........
Technisch bestimmt sehenswert so eine Leistung auf zwei Rädern,
Videotechnisch,dank blödsinniger Geradeausfahrt, einfach nur öde.

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Nö, sieht aus wie ein RS2 (Audi 80 Avant)... 315PS

Schedimmt! Übrigens der einzigste Audi aus der RS reihe der nicht serienmäßig bei 250 KM/H abgeregelt ist.. soll wohl 289 KM/H spitze machen!!!

Das Video ist schon alt!

Und wenn man mal genau schaut: als der R1 treiber an dem Müllwagen vorbeifährt hat er keine 290 sonndern "nur" 190 KM/H daruf... ich halte das Video für völlig Plausibel

Das andere Moped ist ne Honda VTR SP1

Der RS2 ist serienmäßig bei 262km/h abgeriegelt - diese Sperre kann man aber sehr einfach aufheben.

Deine Antwort