Quo Vadis für Nostalgiker

https://www.motor-talk.de/forum/quo-vadis-biker-treff-t3608827.html

Alles schon mal da gewesen.

284 Antworten

Ich als Auch-Cabriofahrer will solche Straßen auch zügig angehen und nicht rauf und runter schleichen.

Wäre dann selbst mit Auto sogar raus, mit Mopped erst recht..

das ist ja wohl absolut irre...

Bayern halt ...

Ich bezweifele, dass das Urbayern in Lederhosen waren.

Ähnliche Themen

Warum nicht - und ich meine das durchaus positiv. In Berlin wäre die Motorradfahrerin nicht unverletzt davon gekommen.

Jaja... anscheinend darf man heutzutage sogar bei Kriminellen aus Diskriminierungs- u.ä. Gründen nicht mal mehr ordentliche Personenbeschreibungen rausgeben.

In Offenbach wurden Sonntag Abend in einem Restaurant zwei Männer gezielt an- bzw. erschossen.
Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.
Personenbeschreibung:
"Der Täter wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben.
Er soll einen schwarzen Pullover, eine schwarze Baseballkappe und eine dunkelblaue Jeans getragen haben."

Joa... dann mal viel Glück, das grenzt die Suche ja schon mal ordentlich ein.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 14. Sept. 2022 um 13:24:53 Uhr:

Er soll einen schwarzen Pullover, eine schwarze Baseballkappe und eine dunkelblaue Jeans getragen haben."

Da sind ja alle Bayernfans schon mal raus.

also - ich bin ja schon auch der Meinung dass diese Diskriminierung - ein MANN - es könnte doch auch eine Frau sein - die sich als Frau verkleidet hat oder dass diese Person sich als Frau fühlt - von den Diversen will ich jetzt nicht reden-

ein Menschliches Wesen im mittleren alter mit dunkler Kopfbedeckung und auch der Hose!

- SO muss das richtig sein!

...dann kann man ja immer noch ausführen, dass er 2 Arme und 2 Beine sowie einen Kopf hat

Was für feige Schweine, sacht mal geht´s noch?`Mit 3 Männern gegen eine Frau?????

Ich fass es nicht.

Ich hoffe die Säcke hängen sie an deren Selben auf!!!

Da krieg ich echt die Wut.🙁

Heutzutage kann man doch schon fast davon ausgehen, wenn außer Kleidung und Geschlecht keine anderen Angaben gemacht werden, daß es sich dabei um Rotationseuropäer oder eine andere dunklere Ethnik handelt, deren bloße Erwähnung gleich wieder die Pauschalverurteiler auf den Plan ruft.

Die drei Typen waren bestimmt aus der Hood und haben sich krass konkret in ihrer Ehre beleidigt gefühlt, die Lunten werden immer kürzer und dann wundert sich ein Teil der Bevölkerung, warum die Anzahl der Waffen zur Selbstverteidigung zunimmt...

Heikles Thema aber ich verstehe es auch.

Wenn es so ist wie vermutet und genau da liegt leider, wie auch hier, das Problem.

Man sollte tatsächlich bei Fahndungen Ross und Reiter nennen bzw. beschreiben dürfen, besser gesagt einfach machen.

Kamera und Gesichtscontrolling/Erfassung ist ok aber eine gescheite Beschreibung nicht???

Auch für mich ein absolutes Unding.

Erinnert mich etwas an den Säuferbalken.

Säuferbalken?? Hab ich was verpasst?

Oder meinst du das hier im Bild.

Was hat das mit Säufer zu tun?

C0mlic0w8aa9xvh

Mit dem "Säuferbalken" hat man im alten grauen Führerschein sichtbar gemacht, wer schon mal den Lappen wegen Alkohol weg hatte, obwohl eine solche Kennzeichnung eigentlich nicht zulässig gewesen wäre.
Das ist bei einer Personenbeschreibung für einen gewissen Personenkreis quasi genau so, wenn da immer das Gleiche weggelassen wird.