Querlenker hinten (rechts)

Mercedes ML W164

Hallo zusammen,

ich bastel grade an nem etwas verrosteten "Scheunenfund" und muss hinten das Gummilager für den Stossdämpfer neu machen. Dazu muss der untere Querlenker raus.

Soweit so gut, als letzten Schritt muss ich den Lenker vom Traggelenk lösen, hierzu muss der Zapfen des Gelenks bekannterweise gekontert werden um die Mutter zu lösen.

Das Ding ist leider so verrostet, dass ich nicht richtig erkennen kann obs mal ein T40 oder T45 oder gar ein Sechskant war (eher unwahrscheinlich). Aber bervor ich nen falschen Torxbit mit nem Hammer reinhaue wollt ich mal nachfragen welches es eigentlich sein sollte, denn voll vernudeln möchte ich das Ding nur sehr ungern, denn dann wirds ja richtig bitter....

Bisher ging alles zerstörungsfrei und so würde ich gerne weitermachen.

Kann mir jemand nen Tip geben was da reingehört?

Vielen Dank!