Qualitätsanmutung IX35

Genesis

Hallo zusammen,

in unserer Stadt war gestern ein Autoshow ! Viele Händler stellten Ihre Autos in der Fußgängerzone aus ! Mir hat der ix 35 optisch schon immer gut gefallen nun wollte ich mir mal ein Bild von innen machen !
Es war ein Fahrzeug mit Vollederausstatung ! Das Lederlenkrad war noch ganz o.k. aber die Plastikteile am Amaturenbrett strahlen einen charme eines Fiat UNO aus den frühen 90ern aus, es sah in meinen Augen einfach nur billig aus. Ich hatte den direkten Vergleich mit einem Nissan Qashqai der vom äußeren nicht unbedingt mein Geschmack ist, doch der Innenraum wirkte viel hochwertiger als der vom Hyundai. Mit einem Skoda Octavia in der Elegance Ausstattung konnte auch der nicht mithalten !
Da kann die Hülle noch so schön sein beim fahren sieht mann sein Fahrzeug nun mal von innen.
Aber ich will nicht nur herumnörgeln die Sitzposition fand ich sehr gut !
Schade bei einem besseren Inneraum währe der IX 35 sicher in die engere Wahl beim nächsten Autokauf gekommen !

Beste Antwort im Thema

Naja das ist wohl Geschmackssache. Ich fand zum Beispiel das ein Tiguan auf gar keinen Fall hochwertiger wirkt. Im Gegenteil. Andere werden da wieder was anderes sagen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

also so 12 - 14 Liter

Moin,
sag mal wie fährst Du ihn?
Zu frühes hochschalten verbraucht mehr Sprit.
Vollgas bringt nur was in den niedrigen Gängen, zum Beispiel beim überholen ...
Mein niedrigster Verbrauch liegt bei 7,4l.
Wenn ich ihn auf der AB mal auf Volllast fahre, ohne voll durchzutreten komme ich auch schon mal auf 13 l.
Mein allzeit Durchschnitt liegt bei 10,2 l.

Zitat:

Original geschrieben von Snackbaer

Moin,
sag mal wie fährst Du ihn?
Zu frühes hochschalten verbraucht mehr Sprit.
Vollgas bringt nur was in den niedrigen Gängen, zum Beispiel beim überholen ...
Mein niedrigster Verbrauch liegt bei 7,4l.
Wenn ich ihn auf der AB mal auf Volllast fahre, ohne voll durchzutreten komme ich auch schon mal auf 13 l.
Mein allzeit Durchschnitt liegt bei 10,2 l.

Moin,

die Frage ist doch ob wir hier von Benziner oder Diesel reden. Benziner mit Automatik und viel Stadtverkehr bzw. Vollgas dann ist man schnell bei den Werten.

Da der Starter sich hier ja nicht weiter meldet ist es wohl jemand von Nissan der hier Potenzielle Käufer beeiflussen soll. Ja sowas gibt es wirklich. Hatten in nem anderen Forum mal nen Beitrag das bei nem i30 in 3 Monaten 3 neue Motoren verstorben sein sollen. Mehr als den Startbeitrag hat er nicht geschrieben...

Nich alles glauben was einige schreiben

Deine Antwort