Quadratförmige Bassreflexröhre?????
hallo
gibts auch quadratförmige Bassreflexröhre?? und wenn ja dann schaden die dem sound oder nicht??
was ich machen will ist folgendes: hab bei meinem A4 hinten die Ls ausgebaut und nun hab ich 2 quadratförmige löcher drin!! will mir 2 basskisten bauen die im kofferraum reinkommen und die so hoch sind dass sie an der hutablage reichen und da will ich bassreflexröhre bauen die genau auf dei 2 LSlöcher rauskommen sollen und ins auto spielen sollen!! wenns aber keine quadratförmige Bassreflexröhre gibt wie könnte ich das machen??
danke
16 Antworten
ja, die endstufe hat einen tiefpass!!
und das mit den heck-ls hab ich ja schon!! so ist es im moment bei mir im auto!!! aber ich finde das mit den heck-ls bringt nicht so viel!! will aber noch in dieser platte da die über die karosserie der hutablage ist (die ist aus kartton oder sowas) noch ein bisschen rausschneiden damit noch mehr freiheit für den bass entsteht, aus dem kofferraum zu "flüchten"
gruß
Ja an sowas habe ich auch schon gedacht. Einfach ein paar Löcher in die Pappe und danach mit Akustikstoff überziehen.
Grüße Stefan