ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7???<<<--wow

Q7???<<<--wow

Themenstarteram 13. April 2007 um 22:36

Hallo

Bin eigentlich mehr im Opel und Ford forum. Aber das musste ich jetzt sagen.

Ein guter Freund hatte sich ein Q7 als Probefahrt geholt.

Er nahm mich dann mit. Ich war in dem Grinsen nicht mehr raus zu kriegen.

Es is für meine verhältnisse ein saumäßig Teures Auto.

Aber ich kann jetzt gut verstehen, wiso ihr euch für ein Q7 entschieden habt.

Es war ein glaub 3,0 V6 TDI mit 230 PS und DSG.

Luftfahrwerk ist megacool. Aber so wie er dort stand, und Gefahren sind, war er so über 70t€.

Das Auto war schon verkauft. Aber der händler zu uns: Der Käufer hat das Auto beliebig zusammengestellt. War aber zu teuer. Deswegen gibt er das Auto als Vorführwagen zu Verfügung. Und wartet so 1 Jahr und dann kriegt er das billiger.

Eigentlich eine Schwachsinnige Idee. Aber wenn der Käufer das so will.

Naja egal. Aber ich war total überrascht. Es ist ein Hammermäßig geiles Auto.

Ich hoffe, ihr seit mit eurem Q7 zufieden. Weil ich wäre es Bestimmt.

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 13. April 2007 um 22:56

Bilder kommen später

Hallo,

jemand, der ernsthaft einen Vorführer nach EINEM Jahr bekommt, tut mir seeeehr leid... :D

Die Kiste muss dann aber wirklich extrem billig sein. ;)

Gruß

Björn

Nur so kurz am Rande: es gibt kein DSG im Q7. In deinem Fall war's dann die Tiptronic.

Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Hallo

Bin eigentlich mehr im Opel und Ford forum. Aber das musste ich jetzt sagen.

Ein guter Freund hatte sich ein Q7 als Probefahrt geholt.

Er nahm mich dann mit. Ich war in dem Grinsen nicht mehr raus zu kriegen.

Es is für meine verhältnisse ein saumäßig Teures Auto.

Aber ich kann jetzt gut verstehen, wiso ihr euch für ein Q7 entschieden habt.

Es war ein glaub 3,0 V6 TDI mit 230 PS und DSG.

Luftfahrwerk ist megacool. Aber so wie er dort stand, und Gefahren sind, war er so über 70t€.

Das Auto war schon verkauft. Aber der händler zu uns: Der Käufer hat das Auto beliebig zusammengestellt. War aber zu teuer. Deswegen gibt er das Auto als Vorführwagen zu Verfügung. Und wartet so 1 Jahr und dann kriegt er das billiger.

Eigentlich eine Schwachsinnige Idee. Aber wenn der Käufer das so will.

Naja egal. Aber ich war total überrascht. Es ist ein Hammermäßig geiles Auto.

Ich hoffe, ihr seit mit eurem Q7 zufieden. Weil ich wäre es Bestimmt.

....und ich überlege, meine Tageszeitung wegen der vielen Rechtschreibfehler abzubestellen...

Entschuldige, aber ich finde es anstrengend, solche Beiträge durchzulesen.

Gruß

Jens

Themenstarteram 14. April 2007 um 19:53

Re: Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

....und ich überlege, meine Tageszeitung wegen der vielen Rechtschreibfehler abzubestellen...

Entschuldige, aber ich finde es anstrengend, solche Beiträge durchzulesen.

Gruß

Jens

Ok, wenn du meinst.

Ich beib immer noch meiner Meinung, das der Q7 ein super Auto ist. Egal ob Rechtschreibfehler oder net.

Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Das Auto war schon verkauft. Aber der händler zu uns: Der Käufer hat das Auto beliebig zusammengestellt. War aber zu teuer. Deswegen gibt er das Auto als Vorführwagen zu Verfügung. Und wartet so 1 Jahr und dann kriegt er das billiger.

Eigentlich eine Schwachsinnige Idee. Aber wenn der Käufer das so will.

Ich hoffe, Du und Dein Freund habt mein zukünftiges Auto pfleglich behandelt... :D

am 15. April 2007 um 14:46

Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Bin eigentlich mehr im Opel und Ford forum.

Wer Opel und Ford gewöhnt ist, findet jedes dicke Auto über 70 000 EURO gut, dass muss kein Q7 sein, dass kann auch ein Touareg, ein GL, ein X5, ein Escalade, ein Landcruiser usw sein...

Re: Re: Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Ok, wenn du meinst.

Ich beib immer noch meiner Meinung, das der Q7 ein super Auto ist. Egal ob Rechtschreibfehler oder net.

Ich hab' ja nicht gesagt, daß der Q7 nicht gut ist, habe ja selber einen.

Wenn Du geschrieben hättest, wie toll ein Opel Kadett (oder Astra oder wie auch immer der jetzt heute heißt) ist, dann hätte man das auch nur schwer lesen können ;-)

Hallo Jungs,

ich fahr zwar keinen Q7, bin auch nicht wirklich so nen Fan davon, aber find das klasse, wenn sich jemand positiv drüber äußert ... und seine Meinung auch als markenfremder darlegt.

Find es allerdings ziemlich daneben, dass man ihm das mit Hohn, Spott und Sarkasmus dankt ...

Aber egal ...

duckundweg

Gruss Sven

am 18. April 2007 um 12:54

@ Sven

Ich fahre einen Q7 und finde ihn klasse.

 

Und Deiner Aussage schliesse ich mich voll an.

Dämliches Verhalten.

Gruß

Boris

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. Noch Fragen

Zitat:

Original geschrieben von sguski

Find es allerdings ziemlich daneben, dass man ihm das mit Hohn, Spott und Sarkasmus dankt ...

Es wäre nett, wenn Du die posts auch ganz gelesen hättest.

Ich für meinen Teil habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß ich es anstrengend finde, einen post zu lesen, der eine überdurchschnittlich große Anzahl an grammatikalischen Fehlern aufweist, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist weder Hohn, Spott oder Sarkasmus.

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Es wäre nett, wenn Du die posts auch ganz gelesen hättest.

Ich für meinen Teil habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß ich es anstrengend finde, einen post zu lesen, der eine überdurchschnittlich große Anzahl an grammatikalischen Fehlern aufweist, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist weder Hohn, Spott oder Sarkasmus.

Wenn es für Dich anstrengend ist, solltest Du einmal einen Arzt konsultieren. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es für ein 'normal' funktionierendes Gehirn völlig ausreicht, wenn der erste und letzte Buchstabe eines Wortes stimmt. Der Rest wird ohne Anstrengung durch das Gehirn sinnvoll ersetzt/ergänzt :D

 

@ulluagu

Schön, dass Dir der Wagen gefällt - ich darf mich glücklicherweise auch bald zu den Q7-Fahrern zählen :)

am 18. April 2007 um 20:44

Re: Re: Q7???<<<--wow

 

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Wer Opel und Ford gewöhnt ist, findet jedes dicke Auto über 70 000 EURO gut, dass muss kein Q7 sein, dass kann auch ein Touareg, ein GL, ein X5, ein Escalade, ein Landcruiser usw sein...

Was für ein Schwachsinn!!!

Ähnliche Themen