ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 on ICE!!!

Q7 on ICE!!!

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:55

Hallo @ All !!!

Schnee und die Kuh passen doch sehr gut zusammen???

Quattro auf dem Schnee macht spass!!

Gruss aus Frankfurt bei -12 grad

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von killer78

Hi Zusammen,

 

jo, in Frankfurt, oder Düsseldorf oder Hamburg mag der Q7 ja als ideales Winterauto gelten und die Großstadtcowboys fühlen sich überlegen mit IHREM Allradantrieb.

 

Es gibt wirklich viiiieeeellll bessere Fahrzeuge für dne Winterbetrieb als den Q7. Mit ESP total kastriert und ohne ESP kaum fahrbar auf Schnee und Eis.

 

Klasse sind vor allem bilder mit einem schneebedeckten Fahrzeug!!! Es ist einfach toll wie man die "Flachländer" begeistern kann ...

 

Gruß

Killer78

@killer78

Bilder von schneebedeckten Fahrzeugen sind immer noch besser als völlig sinnfreie Beitäge.

VG

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Uneingeschränkte Zustimmung!!! :-)

ESP aus und dann kann gedriftet werden, was die Kuh hergibt...

*zustimm*

Die Quh macht im Winter einfach Spaß.... ;-)

Kanns auch nur bestätigen! Der BMW wird jetzt mal mehr in der Garage bleiben :D

* So Isses *

 

( Ihr hättet ruhig mal ein paar Bilder anhängen können !! )

 

VG aus RLP

2009-02-08-9
2009-02-08-8

Dann Stellt jeder mal seine Kuh im Schnee rein. :)

@BKG_160

Ich glaube ich werde, wenn ich meine S Line Frontschürze dranmache, wo ich noch nicht dazugekommen bin :mad:, auch das Unterteil grau lackieren lassen! Sieht einfach super aus bei Dir!

hier die Bilder, habe sie in der Kuh Bar hochgeladen und keine Lust die jetzt nochmal neu zu uploaden ;)

http://www.motor-talk.de/.../191220094302-i203139702.html

Grüße

ich muß sagen das ich schon bessere Autos gefahren habe im Winter als die Kuh.:rolleyes:

schiebt ohne ende und die Caramik Bremse ist der totale mist im Winter jedenfalls .......... in der Früh auf den ersten km fast keine Bremsleistung ........ unglaublich das man so was den Kunden zumutet und das ist dann stand der Technik.:confused:

nach 20 km auf der Autobahn das gleiche ergebniss ...... schmierfilm und dann keinerlei bremswirkung......!!

Ich muss auch sagen, dass die Kuh im Winter ordentlich schiebt..... Naja, mit 2 Tonnen den Berg runterfahren auf Schnee ist nicht wirklich erquickend ;.( Da ist mir mein BMW im Winter für die Talfahrten lieber...

Hallo,

2 Tonnen ist schon stark untertrieben.

Ich war letzte Woche mal auf der Waage (mitsamt der Q ) und leichtem Gepäck -

ergab --> 2760 kg

 

VG

 

PS: Bergab fahre ich am liebsten mit dem Snowboard :D

Zitat:

Original geschrieben von jessie1313

Ich muss auch sagen, dass die Kuh im Winter ordentlich schiebt..... Naja, mit 2 Tonnen den Berg runterfahren auf Schnee ist nicht wirklich erquickend ;.( Da ist mir mein BMW im Winter für die Talfahrten lieber...

also ich weiß nicht was für einen BMW Du hast, aber meiner ist im Winter unbrauchbar. Ein wenig Gas geben und der Wagen schwänzelt (ASR Lampe ist im Dauereinsatz) wie verrückt. Wird vielleicht daran liegen, daß die WR auf 235-er laufen?

Hi Zusammen,

jo, in Frankfurt, oder Düsseldorf oder Hamburg mag der Q7 ja als ideales Winterauto gelten und die Großstadtcowboys fühlen sich überlegen mit IHREM Allradantrieb.

Es gibt wirklich viiiieeeellll bessere Fahrzeuge für dne Winterbetrieb als den Q7. Mit ESP total kastriert und ohne ESP kaum fahrbar auf Schnee und Eis.

Klasse sind vor allem bilder mit einem schneebedeckten Fahrzeug!!! Es ist einfach toll wie man die "Flachländer" begeistern kann ...

Gruß

Killer78

Zitat:

Original geschrieben von killer78

Hi Zusammen,

jo, in Frankfurt, oder Düsseldorf oder Hamburg mag der Q7 ja als ideales Winterauto gelten und die Großstadtcowboys fühlen sich überlegen mit IHREM Allradantrieb.

Es gibt wirklich viiiieeeellll bessere Fahrzeuge für dne Winterbetrieb als den Q7. Mit ESP total kastriert und ohne ESP kaum fahrbar auf Schnee und Eis.

Klasse sind vor allem bilder mit einem schneebedeckten Fahrzeug!!! Es ist einfach toll wie man die "Flachländer" begeistern kann ...

Gruß

Killer78

Gemäß deiner Signatur hoffentlich auch dein letzter Beitrag im Q7 Forum.

Hmm bei aller Euphorie zu meinem neuen Q7, aber ich muss schon erwähnen, dass mein 2er Golf auf normalen Winterstrassen deutlich gemütlicher zu fahren war, es sei denn es geht leicht bergauf und der Quattro gibt sein bestes, aber bergab ists in der Kuh schon mulmig, denn 2,5t sind nicht leicht zu bremsen.....

Zitat:

Original geschrieben von killer78

Hi Zusammen,

 

jo, in Frankfurt, oder Düsseldorf oder Hamburg mag der Q7 ja als ideales Winterauto gelten und die Großstadtcowboys fühlen sich überlegen mit IHREM Allradantrieb.

 

Es gibt wirklich viiiieeeellll bessere Fahrzeuge für dne Winterbetrieb als den Q7. Mit ESP total kastriert und ohne ESP kaum fahrbar auf Schnee und Eis.

 

Klasse sind vor allem bilder mit einem schneebedeckten Fahrzeug!!! Es ist einfach toll wie man die "Flachländer" begeistern kann ...

 

Gruß

Killer78

@killer78

Bilder von schneebedeckten Fahrzeugen sind immer noch besser als völlig sinnfreie Beitäge.

VG

Zitat:

Gemäß deiner Signatur hoffentlich auch dein letzter Beitrag im Q7 Forum.

Oh ja, das hoffe ich aber auch!

Viele Grüße,

r1pp3 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen