Punch Button
Weil ich kürzlich in einem Thread mit guten Worten gegenüber einem
nicht einsichtigen Konfliktpartner nicht weiterkam, verspürte ich den
Wunsch nach einem virtuellen Button mit dem ich ihm eine runterhauen könnte.
Es wäre doch toll einen roten Boxhandschuh als " Punch-Button " einzurichten
der den Konfliktpartner mal ordentlich in die Seile schickt.
Eine Flash Animation könnte ihm anzeigen das er gerade eine auf die Zwölf bekommen hat.
Dann soll sich sein Bildschirm für 15s verdunkeln und das Lied vom Tod als Midi erklingen.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Mission Control 🙂 😉
Edit:
Das ist natürlich etwas schwarze Satire, habe ja nicht gedacht das ich dafür gleich gehängt werde.
Etwas Auflockerung sollte nicht Schaden. 🙂 Dann ist der Tag nicht alzu trocken. 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Was haltet ihr davon?
gar nix..
23 Antworten
Wie wäre es denn ganz klassisch mit dem hier😁
Spaß beiseite, ich fände die klassische Bewertung, die ich hier leider nur noch als Zuschauer und nicht als aktiver User mitbekam, besser als so ein Ding, denn es wird da bestimmt so Spezialisten geben, die mit diesen Dingern mal so richtig auf die Kacke hauen wollen und die Teile massenweise verteilen, was dann wiederum zum Gegenzug führt und irgendwann wird dann wieder geläutet und es gibt unnützt Arbeit für die Mods, die sich dann wiederum um die wichtigen Dinge nicht kümmern können...
Mfg🙂
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ich hätte dann bitte gerne einen Button wo folgende Animation kommt:
Und daneben einen Button "Ich habe die NUB gelesen und verstanden-hiermit banne ich mich selbst"
DAmit die armen MODs nicht soviel Arbeit haben
Alex.😁
Dann doch lieber diesen Smily, wird in anderen Foren auch gerne genommen 😉
Gruß
Martin
Ehrlich gesagt, ich denke nicht, dass sich an den Meinungen bzw. der Situation was geändert hat...so einen Smilie ist einfach nur überflüssig und wird hier sicher nicht zu sehen sein...man könnte den Thread also eigentlich auch wieder selig schlummern lassen, so wie er es ja nun ein halbes Jahr getan hat 😉
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ehrlich gesagt, ich denke nicht, dass sich an den Meinungen bzw. der Situation was geändert hat...
Deshalb ja der 😉 -Smily.
Die vorhandenen sollten reichen, alles andere fördert nur die Aggressivität.
Gruß
Martin
Die idee halte für genau so überflüssig wie einen Chat.
Mein Top Link für schwierige Fälle ist immer noch der.
Der Smiley ist Spitze, da könnte MT sowieso erheblich mehr Auswahl bieten, also in echt jetzt.😁
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Die idee halte für genau so überflüssig wie einen Chat.Mein Top Link für schwierige Fälle ist immer noch der.
Der Smiley ist Spitze, da könnte MT sowieso erheblich mehr Auswahl bieten, also in echt jetzt.😁
Dein Avatar ist aber auch ein cooler Hund 🙂
Alex.
Hallo,
eine lustige Idee ansich, so auf den ersten Blick...
wenn man den Gedanken jedoch weiterspinnt und wohl überlegt wird man sicher schnell zu dem Schluß kommen, dass eine solche Einrichtung keinen Sinn macht. Via Punch Button oder, wie es den anscheinend früher einmal gab, "roten Danke-Knopf", andere user/Posts öffentlich schautragend zu diffamieren wäre doch sehr hart am Wind.
Mit dem grünen Daumen geht der Weg in die richtige Richtung - quasi deutungsgemäß hin zur "konstruktiven Kritik". Die Abwertung eines Posts durch s.o. kann in einem solch großen Forum doch nur allzuschnell zur Hetzjagd ausarten, Mobbing ect. eingeschlossen.
Konter und Bewertungen werden ja bereits ausgeteilt und gegeben, auch völlig zurecht, jedoch via Schriftform. Der jeweilige user erhält somit nicht nur einen negativen "Klatsch vor den Bug" sondern auch eine Begründung für entsprechende Kritik. Zumindest ist das die Möglichkeit.
Der zusätzliche "red button" mit seiner "Signalwirkung" befriedigt zwar vielleicht manch' Rachegelüste*, verbessert aber sicher nicht den Umgangston bzw. den Post im Allgemeinen.
Mein persönliches Fazit: Keine Feuer schüren, oberhalb der Gürtellinie bleiben und ggf. diskutieren - hier ist der Spielraum für Spitzen und Nickellichkeiten ja schon groß genug. Damit auch die * nicht zu kurz kommen😉
Gruß
Der Doc
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich wüsste, für wen ich jetzt diesen hoffentlich nie exisitierenden Knopf drücken würde 🙄🙄
Du als Mod hast doch nen "Punch"-Button, der sogar richtig was bringt. 😉