PTS übersieht Mauer

Mercedes S-Klasse W220

Hab mich dummerweise aufs PTS verlassen. Scheinbar hatte die Mauer nicht die nötige Mindesthöhe. Mist.
Bin dagegen gefahren., deshalb hier meine Warnung :

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, hat da jemand die Ironie nicht verstanden ?
Wieso sollte ich mir auf meine 12 Jahre alte 8000 € Karre was einbilden ?

Easy.

.."Nach dem S-Klasse Treffen werde ich mich wohl hier abmelden und löschen lassen. "..

Versprochen ?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Wenn ich dies Anfeindungen und Abwertungen so lese habe ich keinen Bock mehr auf das Forum! Mir geht es in anderen Unterforen schon gewaltig auf die Nerven, dass man andauernd an den Pranger gestellt wird, für Dinge die man früher einmal geschrieben hat oder nach irgendwas gefragt hat!

Es geht mir nur gewaltig auf die Nerven! Warum soll Bill keinen I10 fahren? Darf er das nicht? Darf seine Frau das nicht? Was meinst du eigentlich, wer du mit einem W220, den du dein Eigenen nennst, eigentlich bist?? Erwartest du auf einen Thron gehoben zu werden und jeder soll dich für dein 5t. Euro Auto beneiden???? ES KANN DOCH WOHL NICHT WAR SEIN! Jeder Golf Fahrer kann nur noch lachen.

Nach dem S-Klasse Treffen werde ich mich wohl hier abmelden und löschen lassen. Ich habe keine Lust in meiner Freizeit so einen Schmarn hier mit zu machen. Der harte Kern zieht sich immer weiter zurück und noch so komische Leute bleiben übrig, traurig!

Hallo Marcel,

bitte nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten.

So ein Forum ist für alle offen - da kann man sich den Teilnehmerkreis nicht aussuchen. Da müsste man schon einen S-Klasse-Club mit harten Aufnahmekriterien etablieren. Das ist aber nicht nötig. Nicht nur Kinder haben ADHS. Mach es wie beim Pilzesammeln - lass Giftpilze unbeachtet stehen. So lebt man gesünder.

Meine Güte, hat da jemand die Ironie nicht verstanden ?
Wieso sollte ich mir auf meine 12 Jahre alte 8000 € Karre was einbilden ?

Easy.

.."Nach dem S-Klasse Treffen werde ich mich wohl hier abmelden und löschen lassen. "..

Versprochen ?

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Hallo Marcel,
bitte nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten.
..........Nicht nur Kinder haben ADHS.
Mach es wie beim Pilzesammeln - lass Giftpilze unbeachtet stehen. So lebt man gesünder.

.... da muß ich doch mal gleich Öl in die Wogen .... oder war es Zucker in den Tank 😕

--- aber nun mal langsam : Kugelköpfchen 😁 😉
AHDS (Alt-Herren-Dementis-Suspectus 😛 )
bewahrt dich Nicht vorm Verschlucken an giftigen Morcheln 😛

das musste malenu via krumm gerade gerückt werden, woll 😉

zum Threadinhalt: .....
gebt nicht immer gleich dem PTS die Schuld......
ich habe auch schon mal leicht einen dieser Monster-Randsteine getatschd 🙄
allerdings habe ich den Pieper ca 1m vorher "überhört", schon war ich dranne.
Testet mal in Ruhe und ihr werdet feststellen, daß da nix mit Fehlalarm war,
sondern ganz einfach der Neigungswinkel des PTS unterschritten worden ist......
(man(n) sollte ab und an dochmal nochmal in die BA linsen 😁)

Sodele, nun ein friedliches, sonniges Wochenende
mit schöner Ausfahrt ....
Gruetzi 😎 Umeinand

einer geht noch rein ...
Ps: mein Globaltrotter wäre da über das Mäuerchen 😛