Prozente E-Klasse / CLS ?
hallo,
bin hier ja shcon länger eifriger mitleser, hab aber noch nicht wirklich was dazu gefunden.
wieviel preisnachlass sind denn bei E-Klasse und v.a. CLS drin? bei letzterem wird es zwar kaum user geben, die das schon wissen, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar anhaltspunkte liefern.
vielen dank + gruß, olz
37 Antworten
ICH würde welche kriegen.
Außerdem noch die Provision für "roheis" Bestellung nach dem Lesen meines Fahrberichts. 😁
Aber ansonsten schaut´s beim CLS im Moment (noch) schlecht aus. Warum sollte DC auch für die Geilisten, die unbedingt als Erste damit aufgeigen wollen auch noch die Hosen runterlassen?
In Österreich ist jetzt schon bei heutiger Bestellung Lieferfrist bis Ende Mai 05.
Das Gebot der Stunde heißt also abwarten. Im Mai kriegt man nämlich sicher schon auch die ersten Abgelegten (Eingezogenen? 😁) und Vorführautos zu erheblich günstigeren Preisen. So what ?
ICH muß ihn nicht schon morgen haben, obwohl ich einen für Dezember versprochen bekommen habe.
Ich kaufe aber nicht. Momentan.
Servus,
CAMLOT
Bezüglich des E habe ich keine Erfahrung. Glaube aber, dass da schon 7 % drin sein müssten.
Wie "camlot" schon abgedeutet hat, habe ich jetzt einen CLS bestellt. Den genauen Prozentsatz möchte ich aber nicht verraten. War ein großer Kampf. Es wurde dann auch irgendwie mit dem Gebrauchtwagen, den ich in Zahlung gebe, verrechnet. Aber nur so viel: auch jetzt, nur ein Monat nach der Premiere sind schon ein paar Prozent drin. (Wenn Du es genau wissen willst, schicke ich dir eine PN.)
10-11 % auf den CLS gibt es, wenn der Händler ihn 3 Monate auf seinen Namen zulässt.
Zitat:
Original geschrieben von rohei
10-11 % auf den CLS gibt es, wenn der Händler ihn 3 Monate auf seinen Namen zulässt.
HA,
den Händler möchte ich sehen!
Sende mir eine PN mit der Adresse, dann kaufe ich morgen ein CLS!
Gruß
Sippi
Nur mal als Info:
Steuerfrei und 15% bei Diplomatic Sales
Ähnliche Themen
Hi
wiseshi,
dazu sage ich jetzt nichts 😕 ,
leider bin ich nur "Ottonormalverbraucher"
oder doch Glück 😁
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
HA,
den Händler möchte ich sehen!Sende mir eine PN mit der Adresse, dann kaufe ich morgen ein CLS!
Gruß
Sippi
Warum so erstaunt ?
Das macht fast jeder Händler, dann hast du halt einen Vorführwagen !
Immer noch interessiert? Falls ja, kommt die PN.
Hallo,
kann mich nur über E-Klasse melden - nach zäher Verhandlung habe ich 6 % auf die Rechnung, plus 1 % Werkstattgutschrift (also ges. 7 %) bekommen - mehr war nicht zu machen.
Dazuzusagen ist, das ich vor einem Jahr eine A-Klasse für den Altchef gekauft habe, und mir jetzt die E-Klasse - mehr Neu-Mercedes noch nicht.
Vielleicht siehts bei mehreren Modellen dann auch besser mit den Rabatten aus - aber bis dahin habt Ihr selbst schon genug Erfahrung.
Liebe Grüße
Chris aus Wien
Hallo ich habe eine E klasse t Modell bestellt Norm. Rabat liegt bei ca. 5%. Bekomme einen Vorführwagen den ich allerdings selber abhole und auch alleine Fahre (sozusagen eine 3 Monatige Probefahrt ;-)) ). Dabei springen dann sozusagen fast 11% raus (wenn mann die Ersparniss bei der Versicherung und Steuern mitrechnet, die ich diese 3 Monate nicht zahlen muss).
Gruss Dirk
CLS-Rabatt
Hier nur meine (Mit-)Erfahrung:
Vorgespräch meines Freundes zum CLS 500.
Fahrzeug mit Vollausstattung steht zur Debatte.
Schwarz mit cashmir-Interieur. Ungefragtes (!)
Angebot seitens des Verkäufers belief sich auf
-5 % auf den sich ergebenden Listenpreis.
Wohlgemerkt: Dies war nicht das Ergebnis einer
'echten' Verhandlung, sondern Entgegenkommen
des VK (Geschickte Verhandlungstaktik oder
dumm ? 'Du siehst doch: Ich bin der Gute, also
akzeptiere dieses Angebot von mir' ;🙂 ).
Liefertermin wäre übrigens frühestens Mai 2005.
Es stünden aber auch Fahrzeuge mit Top-
Ausstattungen bei DC bereit zum VK. Die sind
dann natürlich direkt abrufbar - kein LZ.
Gruss
Re: CLS-Rabatt
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Vorgespräch meines Freundes zum CLS 500.
Der CLS500 soll wohl auch sehr schlecht laufen (verkaufstechnisch 😉 ) - da gibt es momentan wohl eher gute Konditionen als auf den CLS350.
Warum die 5% auf den LP bei Barzahlung oder in eine Leasing- oder Finanziernugsrate eingerechnet?
empfehle mit zb einem angebot von ald-leasing beim händler zu erscheinen. wenn die boni nicht gerade hinüber ist, wird sich der händler wahrscheinlich etwas elastischer geben. und bei ald ist auch noch immer etwas mehr drin als der onlinekalkulator rausrückt.
Ich habe bei der DC-Niederlassung München 6% auf den CLS 500 erhalten, allerdings habe ich im Verkaufsgespräch meine schlechten Erfahrungen mit 2 MB-Vito deutlich gemacht und nach Rücksprache hieß es, wenn ich das Auto über DC-Leasing finanzieren würde, dann könnte man mir 6% als "Wiedergutmachung" anbieten. Nun, da das Angebot insgesamt günstiger als bei anderen Leasing-Anbietern ausfiel, da konnte ich nicht widerstehen. EZ am 29.10.04 und bis heute mehr als zufriedene 9.876km abgespult. Viel Kohle für megaviel Fahrspaß.
@wiseshi: Wir haben nur 10% bekommen, Sauerei 😁 Aber besser als gar nix ... und mit der ausgewiesenen Mwst. kann man sich auch nicht wirklich über den Preis beschweren 😉