Promotion Cars - gratis Auto fahren?

26 Antworten

Hallo,

eben bin ich auf ein scheinbar interessantes Angebot gestoßen:

http://www.promotion-cars.com/

Versprochen wird, dass man für 6-24 Monate völlig kostenlos ein Werbeauto fahren darf. Man kann sich dort für 50,- anmelden, und bekommt dann angeblich irgendwann ein Werbeauto für umme vermittelt.

Was haltet ihr davon? Ist das seriös? Hat da jemand Erfahrungen damit?

Die AGBs halten der Firma nämlich im Grunde alle Hintertüren offen...

Gruß,

whte_rbt

Beste Antwort im Thema

Ich biete diesen Vermittlungsversuch für 25 EUR an.
Garantiert ohne Erfolg, aber eben 25 EUR billiger.

26 weitere Antworten
26 Antworten

die knalltüten sind sich nicht zuschade einen 3 ( in worten drei) jahre alten trade wieder raufzuziehen. ich liebe einmal poster, sorry 2 mal poster.
was wohl die allianz und die deutsche bank zu der sache sagen, das sie da als pseudo, alibi seriös partner gehandelt werden?

hi, laß die finger davon wir haben unser geld verloren... lg die leute

@DieLeute
Erzählt doch mal eure Story.

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=106521

Hier gibt es mehr als genug davon😁

Viel zu lesen, aber interessant.

Ähnliche Themen

Hallo!
Auf son Ding bin ich auch schon reingefallen. 50,- Euro überwiesen nie mehr etwas gehört und auf der angegebenen Telefonnummer gab es die Firma nicht mehr. Später kam mal ein Bericht auf RTL über diese Firma das Sie ständig die Adressen wechselt und auch den Geschäftsführer. Bei mir war es ein gewisser Herr Kitzmann mit Sitz in Kiel.Bin ziemlich verärgert deswegen, aber desdotrotz möchte ich niemanden was schlechtes. Nur rate ich nichts im Voraus zu zahlen es sei denn das Fahrzeug steht vor der Tür. Aber es wird bestimmt seriöse Anbieter im Netz geben, nur möchte ich vor einem gewissen Herrn Kitzmann warnen.
Gruss Hansi62

Zitat:

Original geschrieben von Hansi62

Hallo!
Auf son Ding bin ich auch schon reingefallen. 50,- Euro überwiesen nie mehr etwas gehört und auf der angegebenen Telefonnummer gab es die Firma nicht mehr. ..........
Gruss Hansi62

Naja, 50,- sind zwar auch schon was, aber im Vergleich mit einigen anderen "abgezockten" hier im Forum war dein Lehrgeld doch ein Schnäppchen.

Naja, 50,- sind zwar auch schon was, aber im Vergleich mit einigen anderen "abgezockten" hier im Forum war dein Lehrgeld doch ein Schnäppchen.Stmmt ein Scnäppchen, aber wenn Du nichts hast ist es viel .

Wieso man viel ausgibt, wenn man nichts hat sollte man mir dann aber doch mal erklären xD

Deine Antwort