Probleme wo das Auge reicht...
Meine Karre läuft net, was tun?
23 Antworten
irgendwie fühle ich mich von der unmenge an infos erschlagen... 🙄
Meine Karre läuft im Moment auch nicht, steht vor der Tür und wird langsam kalt.
Was mach ich bloß?
ich kenn einen der einen kennt dem seine läuft auch net, was mach ich bloss ?
wolfgang ( kopschüttel )
Meine läuft auch nicht! Und ich bin sogar froh drüber! Endlich richtig co2 sparen!
Ähnliche Themen
müsste es nicht heissen "Meine Karre rollte nicht"? 🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von meikev2
Meine Karre läuft net, was tun?
Zündschlussel Rumgedreht ?
und auch was Benzin im Tank.?
Tolles Thema hier
Meiner Rollt immer... Verbraucht ja nix...😁
Ne im ernst jetzt. Was ist denn mit deinem Auto, dass es nicht mehr Fährt?`Könntest du bitte genauer beschreiben...
Beine dranoperieren ...
Ich darf mit meiner Möhre nicht fahren, weil ich das blöde Abgasgutachten noch nicht hab. Jetzt steht mein Bock zu Hause und ich muss laufen. Ärgert mich. Habt ihr alle gleich das Gutachten bekommen nach dem Umrüsten, oder habt ihr auch etwas warten müssen? Was ist mit der Zeit zwischen Umrüstung und Gutachten und Eintragung in den Schein? Habt ihr alle Urlaub genommen und seid am nächsten Tag beim Amt gewesen? Mir hieß es ich darf 4 Wochen fahren...
Is wohl aber Gschmarri
Also ich hab 6 Wochen auf das Gutachten gewartet. Gefahren bin ich trotzdem. Der Umbau war ja TÜV abgenommen, nur das Gutachten hat gefehlt.
mfg
Die Pole sind vereist....noch....
ich weiß es zwar nicht 100 % aber ich hoffe, dass mein auto auch nicht läuft. Würde ja bedeuten, dass es sich selbstständig gemacht hat. Ich stelle mir gerade vor, mein Kühlschrank läuft weg. OH NEIN.
Back2Topic: Bei mir war das Gutachten dabei, die TÜV Eintragung ebenfalls. Auto abgeholt, alles fertig, was man braucht und losgefahren.
BTW: Kannst auch ohne Gutachten fahren, die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist = 0 und es kommt ja anscheinend in absehbarer Zeit, so dass es auch bei erwischt werden keine großen Probleme geben wird.
Naja, meiner lief auch 2 Monate ohne Abgasgutachten, und wie! Mir ist kein Fall bekannt wo ein Fahrzeug stillgelegt wurde oder eine Strafe erteilt wurden weil nur noch das AGG zur Gasanlage fehlte.
Es ist zwar nicht eindeutig gesetzlich geregelt, aber wenn die TÜV-Abnahme erfolgt ist und nur noch das Abgasgutachten fehlt, auf dessen Zustellung man keinen direkten Einfluss hat, liegt keine schuldhafte Verzögerung vor und die Betriebserlaubnis erlischt nicht.
Hier ein Schreiben eines Mitarbeiters des Bundesverkehrsministeriums an einen Umrüster zu diesem Thema:
Fehlendes Abgasgutachten
Dennoch: Am Ball bleiben und dem Umrüster ein bisschen Stress machen dass er sich dahinter klemmt.
Gruß flojanika
Ich wollte noch mal auf das Ausgangsthema eingehen:
Wenn die Karre nicht läuft, ist das nach meiner 4jährigen Forumserfahrung definitiv kein Problem,
wo das Auge reicht!
Es kommt dabei sicherlich auch auf das Auge an, also den Inhaber desselben. Mit dem zweiten sieht man
allerdings noch besser... 😉
Ich hoffe, Meikev2 wird bald geholfen ! 😉