Probleme nach Kupplungshebel Wechsel
Moin,
Bin ein absoluter Anfänger und dachte ich Wechsel ma schnell meine Hebel. Seit dem ich aber den neuen Kupplungshebel drauf habe, fährt die Maschine nicht mehr rund. Anfahren klappt normal, aber wenn ich über 2000 Umdrehung komme, fühlt es sich so an als wäre die Maschine im Leerlauf, die Drehzahl aufm Display geht hoch, aber ich kriege keinen Schub. Hab gelesen das man das Kupplungsspiel anpassen muss, liegt es vllt. daran?
Wäre echt dankbar für eure Hilfe, das Motorrad ist 1 Jahr alt und sonst hab ich nix angepackt. 🙁((
34 Antworten
Manchmal frage ich mich echt wofür sich Leute die Mühe machen Anbau- bzw. Montageanleitungen zu schreiben.
Liest doch sowieso keiner. Hauptsache auf die Schnelle mal was ändern.
Wünsche eine schöne Saison !
Witzig ist, dass die selbe Frage hier vor vier Wochen schon einmal kam. Ich finde sie aber nicht mehr.
Gab leider keine Anleitung genau für mein Modell und in der Anleitung hinten auf der Pappe stand nichts zum Kupplungsspiel, kann dir gerne die Anleitung hier posten. 🙂
Zitat:
@Rifttraveler schrieb am 6. März 2021 um 22:33:49 Uhr:
Aber tut mir Leid was gefragt zu haben, dachte dafür ist das Forum hier.
Alles gut!
Zitat:
@Rifttraveler schrieb am 6. März 2021 um 22:33:49 Uhr:
Aber tut mir Leid was gefragt zu haben, dachte dafür ist das Forum hier.
Wenn man Null Ahnung hat sollte man solche Sachen einer Werkstatt anvertrauen.
Oder es mir jemand machen der Weiß was er tut.
Mit bissel Hilfe vom Nachbar hat es perfekt geklappt, da brauch ich kein Geld in der Werkstatt lassen. Ist als Student sowieso immer knapp haha. Hast du nichts besseres zu tun als negativität zu verbreiten mein guter?
Wünsche euch allen eine schöne Saison und danke an die Leute die sich Zeit genommen haben zu helfen!