1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. probleme mit versicherung...

probleme mit versicherung...

Hallo zusammen
ich hab folgendes.vor 2 wochen hab ich meiner versicherung die beiträge für meinen wagen gezahlt weil ich bisschen im verzug war(hab hier auch nen thread drüber)
heute guck ich aufs konto und sehen das die nochmal abgebucht haben...
kann das sein das die das nach 2 wochen noch nicht merken?hattet ihr auch schonmal so probleme mit eurer versicherung?
ich werde sehr wahrscheinlich dieses jahr wechseln weil es bei denen nur probleme mit dem abbuchen gibt...

schönen tag noch

Beste Antwort im Thema

ich sehe kein problem mit der versicherung.

ich sehe ein problem mit der beitragszahlung und dem darauf folgendem chaos.

bei mir hat in 16 jahren NOCH NIE eine versicherung irgendwelchen abbuchungszauber veranstaltet.

die abbuchung ist bekannt, das konto gedeckt...und es funktioniert.

geht allerdings ne abbuchung mangels deckung zurück...und kommuniziert man dann "suboptimal"....macht irgendwelche nicht direkt zuordnungsbare überweisungen (wenn eh schon holland in not ist)...ist es ein leichtes der versicherung die schuld in die schuhe zu schieben. die haben natürlich mist gebaut....weil sie mein ungedecktes konto nicht im prozess abgefangen haben....

🙄

13 weitere Antworten
13 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass das Geld angekommen ist (zur Sicherheit mal nachfragen) kannst du es ja zurückbuchen lassen.

Also, ein "Problem" würde ich das jetzt mal nicht nennen.

Zitat:

Original geschrieben von hubraumfan

kann das sein das die das nach 2 wochen noch nicht merken?

warum fragst du das nicht deinen dafür zuständigen sachbearbeiter?

Zitat:

weil es bei denen nur probleme mit dem abbuchen gibt...

das nächste mal einfach das konto mit genügend geld füttern...dann passieren solche probleme nicht!

Zitat:

Original geschrieben von hubraumfan

ich werde sehr wahrscheinlich dieses jahr wechseln weil es bei denen nur probleme mit dem abbuchen gibt...

Wenn du zu spät überweist oder zum ersten Abbuchungstermin zu wenig Geld auf dem Konto hattest, werden sich auch bei einer anderen Versicherung die Probleme nicht in Luft auflösen 🙄

Mfg Zille

das war jetzt das erste mal das es von mir ausging.das war auch alles mit meiner beraterin abgesprochen weil ich halt kurzzeitig arbeitslos war.sie hat mir auch bestätigt das alles abgeklärt ist..nur die hat mist gebaut und jetzt gibts die nummer nicht mehr..
aber das war bei denen schon nen paar mal das die probleme hatten mit dem abbuchen obwohl jedesmal genug geld drauf war..
und bevor ich bei denen war hatte ich nie probleme..deswegen werde ich im november wechseln zu meiner alten versicherung oder der von meinen eltern..die lachen auch nur über meine versicherung...

Ähnliche Themen

Genau wegen sowas erteile ich den Versicherungen keine Einzugsermächtigung!!!!

Hast du die denn erteilt? Wenn ja, warum überweist du denen dann Geld, wenn sie es eh abbuchen dürfen?? Wenn nein, warum können die dann einfach abbuchen ohne Zustimmung?

die hatten ne ermächtigung.aber da meine tolle beraterin mist gebaut hat habe ich schon von der zulassungsbehörde nen netten brief gekriegt.dann habe ich denen das geld überwiesen.bis dahin dachte ich es ist alles in ordnung...hab denen dann gesagt da ja wieder soweit alles im lot ist können die weiter abbuchen.bis zur nächsten macke von denen...naja bis ende des jahres bleib ich bei denen dann wechsel ich ohne mucken 😉.
hab heute auch bescheid gekriegt das ich 40euro für die bearbeitung von dem scheiß zahlen darf...wenn ich die neue nummer von der alten hab kriegt die was zu hören...

bei mir hat in 16 jahren NOCH NIE eine versicherung irgendwelchen abbuchungszauber veranstaltet.

geht allerdings ne abbuchung mangels deckung zurück...und kommuniziert man dann "suboptimal"....macht irgendwelche nicht direkt zuordnungsbare überweisungen (wenn eh schon holland in not ist)...ist es ein leichtes der versicherung die schuld in die schuhe zu schieben. die haben natürlich mist gebaut....weil sie mein ungedecktes konto nicht im prozess abgefangen haben....

🙄

Zitat:

Original geschrieben von heltino

🙄

so kann man das stehen lassen...........😁

Was auch gern genommen wird, ist der Zahlendreher bei der Überweisung, ups.........🙄

Ist alles schon bekannt und ein alter Hut.

Irgendwo hat doch die Kirche vor kurzem dazu aufgerufen, mal sieben Wochen lang nur die Warheit zu sagen, wäre mal einen Versuch wert....😁

Gruß

Delle

Zitat:

Einen wahren Abbuchungszauber habe ich jetzt mit zwei Grundbesitzhaftpflichtversicherungen erlebet, es geht da jeweils um Beträge von unter 20 €. Aber auch das ist nach einem halben Jahr fast geklärt, jetzt fehlt nur noch die Erstattung von knapp 10 € die zuviel von meinem Konto abgebucht wurden - diese soll aber diese Woche erfolgen.

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Irgendwo hat doch die Kirche vor kurzem dazu aufgerufen, mal sieben Wochen lang nur die Warheit zu sagen, wäre mal einen Versuch wert....😁

Gruß

Delle

LOL...da müsste die kirche aber erstmal schlappe 2011 jahre an verbreiteten unwahrheiten aufarbeiten und mit gutem beispiel voran gehen 😁

Zitat:

Gruß

Delle

Wie Geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!

7 Wochen keinen Gottesdienst.😁

Noch besser: Die Kripo zu den Pfaffen schicken und nachfragen wie es mit dem Zölibat aussieht.

Ich denke, das dauert keine 7 Wochen, dann kann die Kirche ihren Laden zumachen.

schämt euch, Ihr ungläubigen....................

Traurige Grüße von Delle 🙁

😁😁😁

Zitat:

schämt euch, Ihr ungläubigen....................

Traurige Grüße von Delle 🙁

😁😁😁

jehova, jehova, jehova.... 😁

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Deine Antwort