ForumEQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Probleme mit Mercedes Me (Service App)

Probleme mit Mercedes Me (Service App)

Mercedes EQE SUV X294
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 12:15

Ich habe seit November ein Neufahrzeug und die Mercedes Niederlassung bekommt es nicht hin die Daten in der App zu aktualisieren. (Bei Mercedes selbst sind die Daten aktuell).

Bei Dienste und Status erscheint z.B das , das Zulassungsdatum fehlt und der Garantie Status abgelaufen ist. (Siehe Foto im Anhang)

Es wurde mir gesagt das der Fehler schon länger bekannt ist und Mercedes in Maastricht daran arbeite !! Aber wie lange denn ?? Hat jemand ähnliche Probleme ??

Service App
Ähnliche Themen
5 Antworten

Steht bei mir auch. Blödsinn. Nur juckt mich das gar nicht. Umgekehrt würde Garantie bis 2099 stehen, wäre auch das irrelevant. Papier zählt.

War bei mir vor einem Jahr auch so. Der Kundenberater hat es nach rumtelefonieren hinbekommen.

Meine Garantieverlängerung die ich später dazugebucht hatte ist bis heute noch nirgends sichtbar in der app. Das lass ich mal drauf ankommen…

War bei mir auch.

Es muss zwingend in einem System dessen Namen ich nicht mehr weiß bei Mercedes hinterlegt werden.

Mal den Support über Mercedes me kontaktieren. Die haben mir geschrieben woran es liegt.

Meine Niederlassung hat es im System nachgetragen und seit dem funktioniert es.

War bei mir auch, seit dem ersten Service passt aber endlich alles. War bei früheren Fahrzeugen aber auch schon so und hat nichts mit EQ zu tun.

Zitat:

@ma3032 schrieb am 17. Januar 2024 um 14:54:25 Uhr:

War bei mir auch.

Es muss zwingend in einem System dessen Namen ich nicht mehr weiß bei Mercedes hinterlegt werden.

Mal den Support über Mercedes me kontaktieren. Die haben mir geschrieben woran es liegt.

Meine Niederlassung hat es im System nachgetragen und seit dem funktioniert es.

Und woran liegt es?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Probleme mit Mercedes Me (Service App)