Probleme mit Magnat 360 Classic Endstufe HILFE!
Hey Leute,
hab mir bei ebay ne Magnat 360 Classic geholt. Dass es bessere gibt ist mir klar aber für micht würd sies tun!
Die Probleme sind allerdings:
1. Endstufe schaltet nicht mit Radio ab - REM und alles so angestöpselt wie bei meiner alten 2,05€ Endstufe von Shark *schäm*
Als ich das Masse Kabel abgemacht hab damit ich das erstmal bis morgen so stehen lass ist mein Autoradio angegangen ohne dass ich meinen Zündschlüssel drin hatte.
Was ist da nur los? Kann mir wer heflen?
2. Das gute Stück ist ja 4-Kanal aber es gehen nur die ersten zwei. Die letzten beiden geben wie auch immer angeschlossen keinen mux von sich. Hierbei eine Idee?
Denkt ihr ich könnte da selber was repariern...hab bisher nur mehr oder weniger erfahrung mit Fernsehern und solchen Gerätschaften.
Wär sehr froh wenn mir wer helfen könnte! Danke schonmalö im vorraus
16 Antworten
Ganz ehrlich: Viel besser als die 2 euro (neu) Endstufe von Target (=shark like !?) is die Magnat auch nicht. Einzig der Bass von meinem Woofer ist lauter 😁! Mehr konnte ich noch nicht testen da ja die andern Anschlüsse kaputt sind...
Wie gesagt, die Version die ich hier habe spielt neutral (gibs ja x verschiedene von, später die mit dem Köter drauf und erweiterter Weiche).
Kann ich nichts zu sagen, ich hab hier die Ur-Version mit dem 2-platinigen Aufbau. Die ist absolut empfehlenswert!