ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Forum

Probleme mit dem Forum

Themenstarteram 12. März 2009 um 12:42

Wie kann es sein das ich mich ins Forum einlogge, aber wenn ich auf mein Themenbereich 'VW Käfer' gehe ich dort nicht eingelogt bin und mich dort auch nicht einloggen kann?

Irgendwie habe ich es vorhin geschaft mich einzuloggen und habe 2 Beiträge geschrieben, jedoch sind sie nicht im Forum erschienen!

Kann mir einer dies erklären?

Beste Antwort im Thema

Hat sich vielleicht noch nicht herumgesprochen, aber am Computer sitzt Dir das Tier als persönlicher Ansprechpartner halt immer gegenüber.

Ach so - und denke daran, mein Schaf: Niemals sollst Du dich mit den Worten "Nun komm'" oder "Mach' schon" an dieses bidirektionale Sprachrohr der Hölle wenden, denn damit lädst Du den Leibhaftigen ein.

Hat sich Deine Vision damit hinreichend erklärt...? ;)

Gruß,

Derk

(Jaja, ich versuch's beizeiten mit einer technischen Erklärung... ;))

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nur der Bearbeiten-Knopf fehlt immer noch :(

am 13. März 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das Problem besteht unabhängig vom verwendeten Browser. Die Fehlerquelle wurde auch schon gefunden. An einer Lösung wird aktuell gearbeitet.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Würde mir mal bitte jemand erklären wo der Teufel herkommt, welche Bedeutung er hat und was es damit aufsich hat ?

Vielen Dank und viele Grüße

g-j:)

PS. Hat die Church of Satan, Anteile gekauft :confused:

...g-j...das ist meiner...wo hast du denn den gefunden?...ich hab den verbummelt...gib ihn wieder her...:D

am 13. März 2009 um 13:11

Das war heute Nacht der Hintergrund meines Blocks !

Du glaubst gar nicht wie schlecht ich geschlafen habe, erst als ich die 357er mit den Silberkugeln , den Holzflock und den Knoblauch am Monitor hatte, bin ich ein wenig zur Ruhe gekommen !

Viele Grüße

g-j:) 666

Hast de nen Link, wo des Teufelchen zu sehen ist?

...man g-j...was hast du nur mit ihm gemacht...der sieht total runtergekommen aus...der mag keinen knoblauch...keine silberkugeln und keine holzpfähle...da schläft der nicht besonders und sieht dann leicht mal runtergekommen aus...weia...:D

Das war bestimmt ein Iron Maiden Fan....:cool:

Hat sich vielleicht noch nicht herumgesprochen, aber am Computer sitzt Dir das Tier als persönlicher Ansprechpartner halt immer gegenüber.

Ach so - und denke daran, mein Schaf: Niemals sollst Du dich mit den Worten "Nun komm'" oder "Mach' schon" an dieses bidirektionale Sprachrohr der Hölle wenden, denn damit lädst Du den Leibhaftigen ein.

Hat sich Deine Vision damit hinreichend erklärt...? ;)

Gruß,

Derk

(Jaja, ich versuch's beizeiten mit einer technischen Erklärung... ;))

Nach dem Abschicken eines neuen Beitrages dauert es im Moment teilweise sehr lange bis der Beitrag auch angezeigt wird.

Kann ich bestätigen.

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Kann ich bestätigen.

dito

so macht das aktuell keinen rechten Spass und gleich mal auslog:(

mfg Andy

Auch die gesamte Ladezeit ist im Moment mal so und mal so.

Hmm, irgendwas scheint sich in Sachen Performance getan zu haben. Die lags auf meinem Laptop sind weg.

Dafür geht korrigieren immer noch nicht.:mad:

Der Bleistift ist weg und die Ladezeiten dauern hier und da, sehr lange!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Forum