Probleme mit AUX Anschluss bei HP Radio

Volvo C70 2 (M)

Moinsen!

Ich dachte die Zicke sei durch mit ihre Wehwehchen aber heute ist mir aufgefallen...

Mein AUX Anschluss wird zwar selten genutzt, aber es wird genutzt. Ich nutze dabei mein HTC Magic über Adapter und 3.5mm Klinke.

Seit heute scheint die Beifahrerseite nur GAAAAANZ leise zu gehen. Bei normalem Radio Betrieb sowie CD -> kein Problem. Klang auf den Lautsprechern gleich wenn nicht, dann sogar SEHR gut. Nur wenn ich das "AUX" nutzen will, dann ist es auf der Beifahrerseite sehr viel leiser. Wenn ich die Verteilung von L auf R komplett rüber drehe, hört man etwas, aber nur ganz leise. Wenn man dann wieder auf "L" zurück dreht, geht ab der Hälfte die linke Seite irgendwie VIEL lauter los, wird beim nächsten Dreh (nächste Verteilungsstufe) etwas leiser um dann wieder beim weiteren Dreh wieder lauter zu werden...

Also, wie gesagt, passiert NUR auf AUX. CD, Radio (oder auch aus 😁) ist es wie es sein sollte...

Ideen wo ich suchen kann!?

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Habs mit dem HTC touch von nem Bekannten probiert...

Kabel durchgetestet: kein Problem. Adapter an meine Lautsprecher vom Rechner gehängt: kein Problem. Handy versucht: Problem.

Und nun,scheint kein Fehler von Volvo zu sein.Mach doch nicht so einen "Hermann" 😁😁😁.

Seelze 01

Deine Antwort