Probleme mit AMD und WIS

Mercedes E-Klasse W124

Habt Ihr auch Probleme mit dem 124er WIS und AMD Prozessoren?

Ich habe zur Zeit einen HP Pavilion 8800 mit AMD Turion Mobile ML-34.

Da funktionieren einige Bereiche der Disk nicht, wie z.B. Vorderachse, einige Getriebe,...

Auf meinen Intel Pcs habe ich keine Probs mit dem WIS.

Gibts da nen Patch o. ä.?

Gruß Matthias

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mechaniccus

hier werden äppel mit birnen verglichen 😉

die WIS hat acrobat 4. zum starten drauf und ist mit starforce gesichert - sie startet sich selbst und oder öffnet eben mit der vorhandenen adobe - anwendung problemlos - -- uuuund Qbasic ??? ist ja wie heute noch mit der keule durch den wald um rehe zu jagen

Is schon klar 😁....

War ein etwas übertriebenes Beispiel. Hatte auch ehrlich gesgt nicht damit gerechnet, dass noch jemand Qbasic kennt 🙂 (Kennst du das Nibbels.bas oder Gorilla.bas? Dadurch bin ich auf Qbasic gekommen 😉 )

Ich sage ja auch nur, dass man auch Probleme mit der Orginalen haben kann, weil es eben Komplikationen zwischen 4.0 und 7.0 oder sonst was gibt (jedenfalls war es bei mir so). (auch je nach dem wie man den Autostart der CD eigestellt hat.)

GORILLA ???

is datt jenes mit de affen und dem bananen werfen ????

habe mich seit dem C64 nicht mehr damit beschäftigt - aber ich habe hier noch son getunten C64 liegen mit disketten spielen drucker und aufgemotzt mit turbo oder son kram - er nimmt zumindest auch alles von DOS an .....

sollte ich ggf. mal verscheuern oder so 😁 war damals son richtiges highend-teil durch den turbo.....

mmmhhhh was einem wieder so alles einfällt hier im forum 😎

mfg pie -- geht mal eben suchen ob der noch komplett ist und funzt..........................

Deine Antwort