Problem mit den Felgen und Reifen !!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo habe folgendes Problem,und zwar habe ich auf meinem C 180 Sport die Serien Alufelgen drauf mit 195er Bereifung,die Reifen wahren fast glatt und das fahren wahr wie auf hoher See,vorallem in den Kurven bei kleinen Geschwindigkeiten neigte das Auto zu Rutschen,dan habe ich Neue gut Gebrauchte Decken drauf gezogen mit 6 mm Profil,jetzt ist das Fahren zwar gut aber das Rutschen ist immer noch da und auch ab 120 km/h fängt das Lenkrad an etwas zu Flattern.Jetzt habe ich zum Testen Normale Stahlfelgen mit 195er auf,s Auto gemacht,und siehe da keine Flattern mehr,man kann hohe Geschwindigkeiten fahren ,und das Rutschen in Kurven ist auch weniger geworden,also fast ganricht mehr nur minimal,wer weiß was da los ist? Sind es Scheiß Reifen,oder sind die Alus zu Breit,liegt es an dem Sturz ?? Please Help.

19 Antworten

Zitat:

Nana, als ich das geschrieben habe, warst du Online und danach auch mehrmals.

Da haben wirs ja schon, Uraltreifen und die schlechteste Reifenmarke, die es überhaupt gibt.

Da erübrigt doch jeder Kommentar.

Hihi,ja ich wahr Online,aber das kann mein Pc auch alleine 😁

Na ja Uralt würd ich jetzt nicht sagen !

Also Fazit? Reifen runter und für,s Plane abdecken nehmen.

Wie kommst du drauf das es die Schlechteste Reifen Marke ist? Ich glaub ich muss ma bißchen Goggle,n,hab noch nie was davon gehört,ich dachte die hätten sich sogar verbessert !!

Zitat:

Was anderes ist Nonsens.

Wenn du Schwierigkeiten hast sie zu bezahlen, dann empfehle ich dir ein Fahrrad oder ein Ticket für die Bahn.

Also ich glaub ich Schreibe mit der Wand.

Also wenn jemand von euch mal knapp ist, dan Verkauft ihr euer Auto weil die Reifen glatt sind oder wie ? Verarschen kann ich mich alleine,bleibt doch mal bei Thema.

Barum... LACH

Die Reifen sind Schrott!

Letzte Woche hatte ich ca. 8 Kunden die Ihrer tollen BILLIGEN Barum Reifen nach keinen 50Km zurückgegeben haben! (das geht zum Glück bei uns) von den Reifen waren 7 Stück dabei mit einer Beule!!!! NEUREIFEN!!!!

Also sehr guten TIPP schmeiße die Dinger weg uns besorge Dir NEUE

...und ich Bitte Dich Gebrauchte Reifen??? Dann besorge Dir doch Lieber runderneuerte!

ReifenDirekt.de Billiger bekommst eigentlich nirgends Reifen!

Zitat:

Barum... LACH

Die Reifen sind Schrott!

Letzte Woche hatte ich ca. 8 Kunden die Ihrer tollen BILLIGEN Barum Reifen nach keinen 50Km zurückgegeben haben! (das geht zum Glück bei uns) von den Reifen waren 7 Stück dabei mit einer Beule!!!! NEUREIFEN!!!!

Also sehr guten TIPP schmeiße die Dinger weg uns besorge Dir NEUE

...und ich Bitte Dich Gebrauchte Reifen??? Dann besorge Dir doch Lieber runderneuerte!

ReifenDirekt.de Billiger bekommst eigentlich nirgends Reifen!

Ok,vielen Dank für deine Korrekte Aussage,wie es scheint machst du es Beruflich und hast erfahrung damit !