Problem mit AEG cs mp 850 bt
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich hab mir vor etwa 6 Wochen das Autoradio geholt. Nach diversen Problemen die mit der Zeit sich gelöst haben, hab ich nun ein neues Problem.
Das Radio ist voll funktionsfähig nur kommt kein Ton. Ich hab es schon Resetet dann ging es für kurze Zeit und schon war der Ton wieder weg.
Ja, Kabeln sind alle richtig und auch fest angeschlossen.
Was mir noch aufgefallen ist, die Probleme kommen überwiegend, wenn es heiß ist und was mir noch aufgefallen ist, dass Radio ist beim rausnehmen immer sehr heiß. Denke mal nicht das dies normal ist.
Wer kann mir sagen, an was das liegen könnte. Wär echt Klasse, denn wenn das Radio funktioniert ist das ein super Ding.
Gruß Manu
18 Antworten
AEG = Auspacken Einschalten Gehtnicht
Oder, Alles Ein Gammel
Also das Radio geht wärend der Fahrt aus. Ab und an hab ich schon laute Musik.
Was mir heute aufgefallen ist, mein Auto stand den ganzen Tag in der Sonne doch das Radio lief gut 10 min einwandfrei, dann hats wieder keinen Ton von sich gegeben (Display war an und ich konnt sehn das er auf jedenfall funktioniert). Als ich das Radio etwas aus dem Schacht gezogen hab war es wieder ganz heiß.
...hi, moin moin,
falls du das radio, wie schon empfohlen,
nicht retour geben willst,
mach einen TEST mit KÄLTEAKKUS,
die du aus der box nimmst wenns
(wie du meinst) hitzebedingt ausgeht,
und kühl es herunter - wenns dann danach
wieder läuft, hast du einen echten anhaltspunkt.
...schönen gruss,
und gute fahrt wünscht claudius
Zitat:
Original geschrieben von klaus steinhaus
...hi, moin moin,
falls du das radio, wie schon empfohlen,
nicht retour geben willst,
mach einen TEST mit KÄLTEAKKUS,
die du aus der box nimmst wenns
(wie du meinst) hitzebedingt ausgeht,
und kühl es herunter - wenns dann danach
wieder läuft, hast du einen echten anhaltspunkt.
...schönen gruss,
und gute fahrt wünscht claudius
Halte ich für keine gute Idee. Die Kälteakus ziehen Kondenswasser an und sorgen so für zusätzlichen Schaden.