Problem beim Anschnallen
Hallo,
wenn jemand ein Auto hat und sich aufgrund seiner Körperfülle und der Kürze des Gurtes sich nicht anschnallen kann, droht dann trotzdem ein Bußgeld?
Beste Antwort im Thema
Ich überlege mir gerade, ob man überhaupt noch in der Lage ist, das Auto in allen Situationen zu beherrschen, wenn man so fett ist, dass der Gurt nicht mehr passt.
75 Antworten
Und möglicherweise würden diese angeblich dick machenden Medikamente nicht benötigt werden, wenn man sich bei der Ernährung entsprechend schon vor dem Grund der Medikamenteneinnahme umstellen würde.
Warum gibt es denn in den sogenannten Hungerländern diese Krankheiten nicht?
Obwohl mir die Schilddrüse komplett entfernt werden musste, habe ich 60 kg abgenommen, seit 4 Jahren das Gewicht gehalten und habe einen Blutdruck wie ein Kosmonaut, so 135:65. Und das als Senior.
Es ist alles eine Frage der Ernährung. Man muss das wie bei einem Auto sehen. Den Verbrauch minimieren. Leistung in Relation zur Energiezufuhr. Was anderes ist Ernährung nicht. Energiezufuhr.
Und da passt jeder Gurt, um mal wieder zum Thema zu kommen.
So ich gehe joggen.
Es ist wie immer: Das Eingangsthema spielt schon lange keine Rolle mehr und die üblichen Klischee's werden auch immer wieder benutzt bzw. bedient. Eine wirklich sachliche Diskussion ist doch kaum noch möglich, egal zu welchem Thema. Damit sind wir von einer möglichen Lösung Meilenweit entfernt. Fehlt nur noch die entsprechende Werbung. Ja, passend dazu läuft hier gerade eine Werbung im TV ... ich fall vom Fett ab. 🙄
Ist die Eingangsfrage nun eigentlich beantwortet worden?
Gerade auch in diesem Thread tragen Sie doch auch einen großen Anteil an dem was Sie kritisieren.
Ähnliche Themen
HÄÄÄÄ??? 😕 Wieder so ein "Mund Verbieter" oder wolltest du etwas zum Thema sagen?
Deine Bemerkung ist da nicht sehr hilfreich und du schießt dir damit selbst ins Knie oder sonst wo hin. Das sind genau die Bemerkungen warum eine Diskussion kippt. Oh man ey ...
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Es bestreitet doch keiner, das viele durch viel fressen dick und fett werden.
Doch! Darum gehts doch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Doch! Darum gehts doch 🙄Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Es bestreitet doch keiner, das viele durch viel fressen dick und fett werden.
😕 Du bestreitest das ?😕
Ich bin verwirrt.
Zitat:
Und überhaupt: Man wird nicht fett weil man krank ist, man wird krank weil man fett ist!!!
Mir geht es um diesen Satz von Dir, der ist falsch.
Mehr will ich nicht, das Thema an sich ist mir egal.
Nur um den einen Satz? OK, dann korrigiere ich:
"Und überhaupt: Hauptsächlich wird nicht fett weil man krank ist, man wird krank weil man fett ist!!!"
Besser?
Hoffentlich findet sich bald ein Mod der diesem Elend ein Ende bereitet..... 🙄
Die ursprüngliche Frage wurde ja schon beantwortet und das übliche Gejammer kennt man eh schon.
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Nur um den einen Satz? OK, dann korrigiere ich:
"Und überhaupt: Hauptsächlich wird nicht fett weil man krank ist, man wird krank weil man fett ist!!!"
Besser?
Besser, aber nicht optimal.🙂
5 Seiten, obwohl mit der ersten Antwort die Frage des TE bestens beantwortet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von pido
5 Seiten, obwohl mit der ersten Antwort die Frage des TE bestens beantwortet wurde.
Vielen Dank für den Hinweis 🙄
Moin.
Könnten wir dann bitte wieder btt (zurück zum Thema) kommen ?
Danke
Gruss TAlFUN
Der Thread war eigentlich bereits mit der ersten Antwort hinreichend beantwortet. Das Thema noch weiter zu erörtern grenzt daher schon fast an Leichenschändung zumal dabei die Gefahr besteht, dass die Diskussion wieder unnötig abschweift. 😉