Probefahrt mit CLS Coupe
wollte eine Probefahrt machen, da hatte der DC Händler vermutet es gäbe ein Problem, meinte zu mir passe eher eine A-Klasse, oder vielleicht sogar ein Smart der wäre doch ganz süss, oder? vielleicht lag es auch nur an den Turnschuhen, der Brille oder dem Hund ? Möglichweise haben die dann doch gelegentlich einen für mich übrig, sonst fahre ich den alten bis er umfällt.
16 Antworten
Re: Probefahrt mit CLS Coupe
Zitat:
Original geschrieben von hohi
.... sonst fahre ich den alten bis er umfällt.
Gute Idee, mach das.
Was wolltest Du uns eigentlich sagen?
Gibt´s den CLS jetzt auch als Coupe, ich dachte, nur als Caravan?? 😁
Außerdem gehörst Du scheinbar zu den wenigen, die noch einen alten CLS-Coupe fahren 😁 😁
Na ja, mit dem 300SL, dem 280SE 3,5 und einem 996er bist du doch gut ausgestattet...
Ausserdem gibts vom CLS eh schon zuviele... 😁 (sorry... :P)
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
*gääääääähhhhnnnn*
😁😛
Ähnliche Themen
....und sie sterben einfach nicht aus...😁
...klar, das sie dir keinen CLS - Coupe geben wollten, sie hatten an diesem Tag einfach keinen da ...😁, ich würde es nächste Woche einfach nochmal versuchen und nimm dir eine Flex mit Stahl - Trennscheibe mit, wird bestimmt hilfreich sein....oder noch besser, frag einfach mal nach einem Transport - CLS ( T- CLS ), wahrscheinlich bekommt dann dein Wauwi einen Wagen zur Probefahrt und du eine " ich- hab- mich- lieb- Jacke"
mit hintenliegenden Ärmeln........😁
....du lieber Himmel........!!!
....dein Kommentar war extrem treffend, Ehren Ritter Camlot....😁
....und dein gähnen steckt echt an, verehrte wuddeline. Nur leider gibt es noch keine Schnarch - Smilies zu vergeben 😰
cheerio, B.Sacco
Re: Probefahrt mit CLS Coupe
Zitat:
Original geschrieben von hohi
wollte eine Probefahrt machen, da hatte der DC Händler vermutet es gäbe ein Problem, meinte zu mir passe eher eine A-Klasse, oder vielleicht sogar ein Smart!
Das nenn ich Menschenkenntnis 🙂
Zitat:
Ja, bjoern1980, du belastest dich noch immer mit dieser enttäuschenden Erfahrung und es wird nicht besser, die bauen immer mehr, das muss mal gesagt werden.
Warum hast du nur so lange drüber geschwiegen womöglich alles in dich hineingefressen, statt das Thema mit uns aufzuarbeiten!
Wir müssen noch mal anfangen!
Dazu brauchen wir natürlich dein aktuelles Befinden in der Sache.
Also, bjoern1980 bevor wir dich in deinem Schmerz weiter begleiten, rede!
Wie geht's, Junge?
Hallo Tempomat,
momentan geht es gut, danke. Liegt vor Allem am Wetter, denn Sonne=Roadsterzeit... 😉
Abgesehen davon werde ich dem CLS wohl demnächst neue Felgen spendieren...Dann passts wieder, ansonsten melde ich mich. So eine kostenlose Therapie von dir nehme ich gern mit. 😁
Schönes Wochenende
Welche Felgen denn, Originale/AMG's oder ein Fremdfabrikat?
MfG, Flo.
Ich hoffe, er beglückt uns nicht demnächst mit sowas (offensichtlich Lorinser-Felgen in schwarz); dann stände er allerdings ziemlich einzigartig da!
Nein, der örtliche Supermarkt hat ein paar schicke Alus im Angebot... 😁
Scherzkekse ihr... 🙂
AMG Doppelspeichenrad einteilig, auf 245 vorn und 275 hinten.
Ich hoffe, das passt alles.
Sehen denen von Sascha (C_Doctor?) ähnlich, nur dass seine mehrteilig sind...
Schönes Wochenende
Björn
Zitat:
Nein, der örtliche Supermarkt hat ein paar schicke Alus im Angebot... 😁
Scherzkekse ihr... 🙂
AMG Doppelspeichenrad einteilig, auf 245 vorn und 275 hinten.
Ich hoffe, das passt alles.Sehen denen von Sascha (C_Doctor?) ähnlich, nur dass seine mehrteilig sind...
Meines Wissens nach gibt es die 19" nur mehrteilig. Hast Du Dich für 18" entschieden? Die hatte ich auf dem W211 einteilig (allerdings mit 265 auf der HA).
Cheers
- Sascha
Hallo Sascha,
ja, es sind die 18er. Kannst du auf der AMG-Homepage sehen...Ich hoffe, die wirken nicht zu klein auf dem CLS. 🙄
Hinten sollen die auf 275er. Mal sehen, ob das alles anständig aussieht. Ansonsten gehe ich zu ATU... 😁
Zitat:
Hallo Sascha,
ja, es sind die 18er. Kannst du auf der AMG-Homepage sehen...Ich hoffe, die wirken nicht zu klein auf dem CLS. 🙄
Hinten sollen die auf 275er. Mal sehen, ob das alles anständig aussieht. Ansonsten gehe ich zu ATU... 😁
Ah, der Edeltuner der motorisierten Elite. 😁
Die Styling IV würde ich immer wieder nehmen. Eine exzellente Wahl. Auch wenn ich irgendwann später mal folgende Felgen haben möchte. Ebenso wie das Fahrzeug darum herum.
http://www.6speedonline.com/.../showthread.php?s&%3Bthreadid=25450
Cheers
- Sascha