ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Proace Verso 177ps automatik ab 2019 ? Mängel noch da oder gibt es zufriedene Fahrer auch?

Proace Verso 177ps automatik ab 2019 ? Mängel noch da oder gibt es zufriedene Fahrer auch?

Toyota, Toyota Proace 2 (V)
Themenstarteram 16. Mai 2022 um 14:40

Hallo zusammen,

man liest im Netz einige Beschwerden über z.B. schleifende Türen, Getriebeschlupf, Batterieprobleme und noch einiges die auf ein minderwertige Qualität bei Proace Verso oder Schwestermodelle wie PSA hindeuten. Fährt jemand dieses Modell ab BJ 2019 , sind die Probleme schon beseitigt? Gibt es zufriedene Besitzer hier?

Ich interessiere mich eventuell Executive 177 ps als Neufahzreug oder Jahreswagen...

Preismässig steht hier das besagte Modell oder eventuell Renault Trafic 170 ps Spaceclass auf dem Tisch...

Danke für eventuelle Rückmeldungen...

Mel

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe ein 2021er Citroen Spacetourer. Ich habe ihn jetzt ca. 1 Jahr. Wir haben ihn als Campster und sind regelmäßig damit unterwegs. Mängel hatten wir bisher keinen einzigen. Der Wagen ist super und vor allem sehr sparsam. Fahre ihn z.Z. unter 7 Liter. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

Wir haben den Pro Ace Verso. Bj 05/2019 sind damit super zufrieden. Hatten bis jetzt keine Probleme. Android Auto und Apple Carplay. Sagt der Händler ist erst an 2021 mit bei. Man kann es aber Freischalten lassen wenn man es braucht.

ich hab einen 2019er spacetourer mit 150 ps XL Business Lounge und bin zufrieden. Batterieprobleme hatte ich auch, wahrscheinlich bedingt durch viel Kurzstrecke, seit wechsel auf AGM ist aber Ruhe. Mit 2000 km war einer der hinteren Stoßdämpfer defekt (knacksen) . Garantietausch. Jetzt mit ca 40000 km war der erste tüv fällig, dort wurde eine Undichtigkeit am Getriebe festgestellt, war der Gummistopfen für die Rückfahrsperre, der etwas undicht war. Teil wurde getauscht bezahlen mußte ich das Getriebeöl ablassen und auffüllen.

Ansonsten funktioniert alles, wie es soll, ohne Probleme. Ich fahre ihn sehr sehr gerne.

Hab nen Opel Zafira Life Tourer. Bin bis auf kleine Ausnahmen sehr zufrieden mit dem Dicken

Wir haben einen Peugeot Traveller Allure ( 2019)und sind sehr zufrieden fahren ihn jetzt über 2 Jahre ! Werkstatt hat er nur zur Durchsicht und TÜV gesehen!

Ich habe einen Citroen Spacetourer M EAT 180 mit 66tkm. Bin auch zufrieden. Mängel bis jetzt

1. Fußraum Rechts keine warme Luft mehr vom Gebläse, nur noch Kalt. War ein bekanntes Problem und über Garantie behoben

2. AHK wurde vom Händler mangelhaft eingebaut. Scheuerstelle am Kabelbaum, dadurch Steuergerät defekt. Wurde auf Garantie erneuert.

3. Schleifstelle an der Einstiegsleiste durch die Türen. Garantie Antrag (Lack & Durchrostung) über Citroen gestellt.

4. AHK Elektronik wieder fehlerhaft. Kein Dauerplus vorhanden. Warte noch auf Rückmeldung was das ist. (Sicherungen sind alle OK)

Aber ich finde das geht bei 66tkm durchaus schlimmer und bis jetzt keine hohen Reparaturkosten.

Grüße B4me

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Proace Verso 177ps automatik ab 2019 ? Mängel noch da oder gibt es zufriedene Fahrer auch?