Privat Leasing Opel Crossland X, Schnäppchen oder Kostenfalle?

Hallo liebe User, was meint ihr dazu:

Opel Crossland X Innovation 1.2 (inkl. Rückfahrkaners)
Erstzulassung 1/19, Kilometerstand 14.000
Hauspreis brutto: 21.237,-

Kilometerleasing:

48 Monate
10.000km
110 PS

180 Euro monatlich

Macht man sowas?

LG
L.

19 Antworten

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 27. August 2019 um 07:50:15 Uhr:

LF 0,85 ist doch viel zu hoch bei 48 Monaten.

Das ist doch ein Gebrauchtwagen mit hohem Wertverlust (Opel).

Fahre einen gebrauchten BMW 530d Touring der nach 9 Monaten bei einem LF von 0,45 bei 10.000 p. a. und 36 Monaten inkl. Garantie war.

Bitte keine BMW mit Opel vergleichen.

Und auch keine mietrückläufer mit vorführwagen. 😁

Gruß

Zitat:

@Lenina schrieb am 27. August 2019 um 14:52:31 Uhr:

Aaha.

Naja, letzten Endes ist mir diese ganze Leasingnummer nun sowieso doch zu risikoreich. Wer weiss wie solche Rücknahmen am Ende ausgehen.

Jetzt kaufe ich mir einen Ford.??????

Aber nochmal Danke für euere Informationen.

Meine persönliche Meinung!!

Von privat leasing werde ich abraten. Lieber finanzieren mit eine angemessene ballonrate so hast du am Ende keine böse Überraschungen.

Wenn du trotzdem für leasing entscheidest, mach das nicht für so lange Zeit. 24-36Mon wären perfekt.

Gruß

Bei Cluno gibt es den Crossland X für 369€ im Monat mit 15tkm pro Jahr inklusive Wartung, Inspektion, KFZ Steuer und Rundfunkbeitrag sowie einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten danach 3 Monate Kündigungsfrist.

Inkl. rundfunkgebührß das hörts ich nach Firmenleasing an! privatpersonen zahlen keine extra rundfunkgebühren für Auto.