Prior Design PD550 Heckstoßstange + Black Series Endrohre
Hallo!
Hat einer von euch Erfahrung mit der PD550 Heckstoßstange von Prior Design ?
weiss jemand wie mann die Black Series Endrohre an der Stoßstange befestigt?
die muss mann irgendwie anschrauben ..aber wie und wo ..ist die Frage ^^
Beste Antwort im Thema
Ergebniss:
25 Antworten
Zitat:
@Faca007 schrieb am 14. März 2016 um 13:25:31 Uhr:
amg ? 😁
Was hat es gekostet?
Zitat:
@lazkopat90 schrieb am 25. April 2016 um 21:30:56 Uhr:
Zitat:
@Faca007 schrieb am 14. März 2016 um 13:25:31 Uhr:
amg ? 😁Was hat es gekostet?
Würde mich auch interessieren!!!!! :-)
Zitat:
@Oeg19 schrieb am 27. April 2016 um 14:49:04 Uhr:
Zitat:
@lazkopat90 schrieb am 25. April 2016 um 21:30:56 Uhr:
Was hat es gekostet?
Würde mich auch interessieren!!!!! :-)
1438 euro unlackiert
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
da ich gerade am Überlegen bin mir auch den PD550 Verbau zuzulegen, hätte ich eine Frage bezüglich der Eintragung in Österreich.
@Faca007: Du hast auf deinem Bild ein Österreichisches Kennzeichen. Bekommt man den Verbau mit dem Materialgutachten in Österreich eingetragen? Oder fährst du ohne Eintragung herum? 🙂
Im Angebot von Prior steht explizit "Im Bereich der StvZO nicht zugelassen." -> Deutschland
Jetzt könnte man natürlich sagen, es ist klar das der Verbau in der StVo (Österreich) auch nicht zugelassen ist, aber da ich den Verbau gerne kaufen würde (unter der Bedingung ich kann Ihn eintragen lassen) frage ich nochmal hier bei euch nach 🙂
Ich hoffe es kann mir jemand hier im Forum meine Frage beantworten.
LG, MB_Rene
Zitat:
@Faca007 schrieb am 3. März 2016 um 14:26:38 Uhr:
Hallo!Hat einer von euch Erfahrung mit der PD550 Heckstoßstange von Prior Design ?
weiss jemand wie mann die Black Series Endrohre an der Stoßstange befestigt?
die muss mann irgendwie anschrauben ..aber wie und wo ..ist die Frage ^^
Hallo ich habe die selbe Beschwerde bei wem kann ich melden Prior Design sagt ich habe an meiner alten Schürze eine Halterung aber ich habe dort keine
Hallo ich habe die selbe Beschwerde bei wem kann ich melden Prior Design sagt ich habe an meiner alten Schürze eine Halterung aber ich habe dort keine
Kennt jemand sich mit Prior Design PD550 heckschürze aus ich brauch eine Halterung für die Endrohre aber wo kaufe ich sie und was für welche brauch ich könnt ihr euch bitte bei mir melden ich weis echt nicht mehr weiter 015738296102 bitte ??
Hallo ich habe das selbe Problem ich habe keine Halter für meine Endrohre wo kann ich die passenden kaufen. Und wer baut mir die Stoßstange darunter wer hat Erfahrung mit sowas ein Kollege der macht bischen was am Auto er hat versucht bei mir dran zu montieren er sagte es passt nicht könnte sich jemand bei mir melden ich weis echt nixjt mehr weiter 015738296102
Zitat:
@Cengiz11 schrieb am 13. März 2016 um 10:56:48 Uhr:
http://www.mercedes-fans.de/.../...e-e-klasse-coupe-c238-in-fahrt.9791Hier kann man aktuelle Renderings sehen
Mal ehrlich seht ihr unterscheide zum S Coupé ?
Ich hoffe Mercedes macht es nicht Audi gleich wo mittlerweile jedes Modell nahezu identisch aussieht.
C Coupé E Coupé und S Coupé sehen fast gleich aus.Bin voll deiner Meinung was den c207 angeht einfach genialer Wagen, wobei ich finde das, dass AMG Paket bei der Modellpflege schon sehr geil aussieht
Alleine die Frontspoilerlippe ????
du meinst so hier ?