1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Prins VSI für 8 Zylinder Gesamtkosten MAXIMAL???

Prins VSI für 8 Zylinder Gesamtkosten MAXIMAL???

Hallo,
in meinem Fahrzeug sollte demnächst eine Gasanlage verbaut werden. Angedacht ist eine Prins VSI.
Das Fahrzeug; MB E Klasse, 8 Zylinder. Typ 211.
Meine Frage: Wie hoch sind oder sollten die Maximalkosten sein? Angaben cirka!!

Danke Gute Fahrt

Beste Antwort im Thema

Komisch.....

....dass man einen 4 Jahre alten Thread wieder ausgraben muss, um seinen ersten NEUEN Beitrag (registriert ist man immerhin bereits seit 2009)... zu posten....

falsch....es wurde ja gar nichts NEUES geschrieben, sondern nur kopiert....
Werbung ?
Bei mehreren Accounts kann man schon mal durcheinanderkommen 😉

Wie findet man eigentlich diese ALTEN Threads immer wieder ? ,

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo,

weiß vielleicht irgend jemand einen umrüster im tiefsten Niederbayern?

Es gibt einen gewissen Herrn Brem bei Landshut, wenn das als tief genug gilt. 😉

Sollte so im östlichen Raum Passau sein.

Ich war nicht selbst beim Umrüster sondern habe meinen 8-Ender vom Händler vor dem Kauf umrüsten lassen. Kommt davon, wenn man mit 'ner LPG-Anlage wirbt und sie dann nicht drin ist. 😁 Das hat er nicht selbst gemacht sondern hier machen lassen. Da können zwar nur Händler umrüsten lassen aber für Privatleute haben die eine zweite Firma.

Meine Umrüstung inkl. ValveCare und 95l Vierlochtank von Stako hat vor ca. 3 1/2 Jahren 2.800,- € gekostet. Kann natürlich sein, dass der Händler da andere Kurse rausschlagen kann, als unsereiner. Einbauqualität vom Feinsten. Direkt am Anfang gab's zwar ein kleines Problem mit einem defekten LPG-Schalter, aber der Service war super. Die sind innerhalb von 2 Stunden die 100 km von Wesel zu mir gekommen und haben das Teil ausgetauscht. Danach seit 65 tkm null Problemo. Bei denen laufen m. W. auch die ganzen Schulungen für die anderen offiziellen Prins-Umrüster in D. Wenn das zu weit weg ist, können die einem einen kompetenten Umrüster in der Nähe empfehlen.

Gruß
DeWeDo

EDIT: Ooops. Habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass das mit den beiden o. g. Firmen nicht mehr so dolle aussieht.