ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Preisliste GLK

Preisliste GLK

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 6:35

Hallo Forum,

hat jemand von euch die Preisliste des GLK?

Leider hat mein Händler noch keine bekommen.

Wenn ja: Ist es möglich diese als PDF hier einzustellen?

Grüsse

Schrauber

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 6:35
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:32

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Super

Mit freundlichen Grüssen nach Bremen

Schrauber

am 4. Juli 2008 um 9:27

GLK-Preislisten bei den Händlern liegen seit gestern vor.

Passte ganz gut - habe meinen gleich geordert.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

am 5. Juli 2008 um 14:17

Jetzt scheinen auch langsam die Preise vom Audi Q5 zu erscheinen

. Der 3.0 TDI , mit DSG und Quattro soll auf 47.300 Teuros kommen. !! Ein Wahnsinnspreis, noch höher als bei Mercedes für den 3.0 Diesel.

Normalerweise ist doch MB etwas höher angesiedelt ?

am 5. Juli 2008 um 22:55

Hallo ,

habe jetzt einige Berichte gelesen und muss sagen das die Annahmen am Anfang ja bei dem kleinsten Motor bei 33000€ lagen. Jetzt schock Einstieg bei 40000€ wowwwww. Habe mit meinem geordertem Tiguan verglichen. Motordaten, Abmaße Technik und ich muss sagen höherwertige Ausstattung beim Tiguan und dann noch 8000€ billiger !! Das nenne ich Fortschritt und nicht was Mercedes macht. Die orientieren doch das Preisniveau bei dem X3 und Q5 und nicht da wo wirklich die Musik spielt.Na dann wird es leider kein Mercedes. Hatte mich echt darauf gefreut aber so nicht. Schade. Aber allen die sich dieses Auto kaufen allzeit eine Knitterfrei fahrt.

Sternenfreund :)

Na dann mußt du dich eben noch ein halbes Jahr gedulden, dann kommen die wirklichen Einstiegsmotoren für den von dir gewünschten Preis. Is doch normal das man da am Anfang etwas Kohle scheffeln will und nicht gleich mit der kleinsten Motorisierung kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Deniz72

Hallo ,

habe jetzt einige Berichte gelesen und muss sagen das die Annahmen am Anfang ja bei dem kleinsten Motor bei 33000€ lagen. Jetzt schock Einstieg bei 40000€ wowwwww. Habe mit meinem geordertem Tiguan verglichen. Motordaten, Abmaße Technik und ich muss sagen höherwertige Ausstattung beim Tiguan und dann noch 8000€ billiger !! Das nenne ich Fortschritt und nicht was Mercedes macht. Die orientieren doch das Preisniveau bei dem X3 und Q5 und nicht da wo wirklich die Musik spielt.Na dann wird es leider kein Mercedes. Hatte mich echt darauf gefreut aber so nicht. Schade. Aber allen die sich dieses Auto kaufen allzeit eine Knitterfrei fahrt.

Sternenfreund :)

:confused:wer soll das verstehen, fast gleichzeitig um 0:24 Uhr schreibst du ( Thread Rabatt möglich ) dein Tiguan sei ein "Fehlkauf" ( der wird doch im Nov. geliefert ) und fragst nach Rabatt beim GLK.

am 7. Juli 2008 um 20:55

Wer lesen kann der ist klar im Vorteil.

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Deniz72

Hallo ,

habe jetzt einige Berichte gelesen und muss sagen das die Annahmen am Anfang ja bei dem kleinsten Motor bei 33000€ lagen. Jetzt schock Einstieg bei 40000€ wowwwww. Habe mit meinem geordertem Tiguan verglichen. Motordaten, Abmaße Technik und ich muss sagen höherwertige Ausstattung beim Tiguan und dann noch 8000€ billiger !! Das nenne ich Fortschritt und nicht was Mercedes macht. Die orientieren doch das Preisniveau bei dem X3 und Q5 und nicht da wo wirklich die Musik spielt.Na dann wird es leider kein Mercedes. Hatte mich echt darauf gefreut aber so nicht. Schade. Aber allen die sich dieses Auto kaufen allzeit eine Knitterfrei fahrt.

Sternenfreund :)

:confused:wer soll das verstehen, fast gleichzeitig um 0:24 Uhr schreibst du ( Thread Rabatt möglich ) dein Tiguan sei ein "Fehlkauf" ( der wird doch im Nov. geliefert ) und fragst nach Rabatt beim GLK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen