ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Preisliste für den S, Bj. 2019

Preisliste für den S, Bj. 2019

Opel Adam
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 21:46

Tach,

ich habe mir heute einen 2019er S angeschaut und wollte mir die Preise anschauen.

Auf der Opelseite habe ich nichts gefunden.

Hat jemand die letzte Preisliste als PDF und kann die hier mal reinhängen?

Danke!

EDIT:

Habe HIER was gefunden...

Falls der Link nicht mehr funktionieren sollte, hänge ich das PDF rein.

Ähnliche Themen
19 Antworten

In 2019 gabs keine Preisliste mehr, siehe hier: https://auto-preisliste.de/.../2196-opel-adam-2012

Mag sein dass das Auto aus 2018 ist und erst 2019 zugelassen wurde.

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 11:51

Hm... im Brief ste 01.04.2019.

EZ war 16.5.2019.

Letzte Preisliste war von Dez. 18, passt doch.

Hi

Der Adam S konnte bis 25.01.2019 bestellt werden. Die letzte Preisliste ist vom 17.12.18, also die die im Startbeitrag verlinkt wurde.

Also alles in Ordnung..... ;)

Gruß Hoffi

Der letzte Adam lief am 5.5.19:vom Band, also sind noch einige 2019er EZ da ;-)

Wer die Historie nachlesen möchte, wird dies fündig https://www.opel-team-niedersachsen.de/adam-a-05.html

Weißt du, wie viele S mit Faltdach produziert wurden?

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 21:53

Mindestens einer...meiner... :D

sehr geil, wann haste den bekommen und welche Farbkombi hast du genommen? :)

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 22:06

Naja... ich selbst hatte den Anfang 05/2021 gekauft.

Ist EZ 05/2019.

 

Auf der C Säule steht unter Adam S noch EXKLISIV.

Auf der von @Schelper geposteten Webseite oben ist das aber gar nicht abgebildet.

Oder ich war blind...

Adam S.jpg

Dann ist das einer der Allerletzten, schön pflegen!

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 22:22

Aber Hallo!

Das werde ich.

Wie alle meine Fahrzeuge.

:)

Zitat:

@HowardWolowitz schrieb am 25. Mai 2021 um 21:44:40 Uhr:

Weißt du, wie viele S mit Faltdach produziert wurden?

Leider nein, Opel gibt diese Infos nicht mehr raus.

@iso3200. Kannst du mir bitte ein Foto des Logo zukommen lassen? Ich prüfe das nochmals, ist aber bei den anderen S Modellen mit Dach nicht bekannt.

Danke

 

Rock S Mit Faltdach
S mit Faltdach

Das hat wohl der Händler angebracht diese Ausstattung gabs ja beim Adam nicht...

Ich hatte auch schon mal bei Opel angefragt weil ich was über die Produktionszahlen von einem S in einer Sonderfarbe die es nicht lange gab wissen wollte mit leider enttäuschendem Ergebnis...

Ich frag mich was da so geheimnisvoll sein soll warum man nicht da einfach was rausrücken kann....Schade...

Ist ja genauso ärgerlich wie mit dem Ersatzteilprogramm,das war/ist bei BMW ja erstklassig...

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 7:26

Zitat:

...

@iso3200. Kannst du mir bitte ein Foto des Logo zukommen lassen?

...

Hier das Logo.

Ob tatsächlich der Händler das drauf gepappt hat...?

Exklusiv.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Preisliste für den S, Bj. 2019