preisliste faceliftxcneunzig

Volvo S60 1 (R)

für alle die schon nach den neuen preisen und ausstattungen gefragt haben:

mein wirklich freundlicher ferundlicher hat versprochen, dass er am dienstag die neue preisliste (vorab) bekommt. wenn ichs bekomme stelle ichs gerne ins forum. habe aber keine ahnung wie das geht bei vielen seiten... (kann ja dann fragen).

wenn ich nix bekomm´: dann gilt dieses posting als hinweis an alle ungeduldigen ihre dealer ab montag mit nachdruck zu löchern.

187 Antworten

preisliste FL

hey, war gestern bei meinem freundlichen und wollte am dienstag den neuen grosselch (der alte ist jetzt drei ) bestellen es soll schon das neue modell werden. laut aussage des sehr freundlichen sollen die preise wenn überhaupt nur gerin angehoben werden. eine neue preislite würde mich deshalb auch brennend interessieren.

bitte reinstellen, wie es geht weiß ich leider auch nicht aber bei sooo viel kompetenz hier im forum hilft bestimmt jemand weiter ; )

gruß dieter

Re: preisliste FL

Zitat:

Original geschrieben von Diddixc90

.... laut aussage des sehr freundlichen sollen die preise wenn überhaupt nur gerin angehoben werden....

gruß dieter

so was in der Art sagte mir mein überaus überaus 🙂 auch

Gruß
Torsten 😉

Preisaufschlag Basisversion XC90 mit Facelifting gemaess meinem freundlichen in der Schweiz etwa CHF700, also etwa EUR500.

mir gegenüber wurde sogar frohlockt, dass die preise exakt gleich bleiben sollen (trotz kurvenlicht bei xenon, etc.)
mal seh´n!

Ähnliche Themen

sorry,

habe nicht darauf vergessen, alerdings habe ich auch nichts erhalten, worüber ich berichten könnte...
🙁

Nachdem die Holländer jetzt die Preisliste veröffentlicht haben, dürfte es sich bei uns doch wohl auch nur noch um wenige Tage handeln. Hoffe ich...

Gruss,

Limbo

Grummel auch schon langsam,und frage mich ob die Perlefect Farben wirklich anders sind als die bisherigen?!

Gruß Martin

wo sind sie denn die neuen preise ??? leider kann ich kein holländisch )-:

Wird wohl erst ab KW 19 soweit sein.
laut meinem freundlichen werden die Preise ca 1-1,5% über der aktuellen Liste liegen.-

Gruß Martin

Schon ziemlich behämmert, was die Schweden da für ein Drama um ihre Preise machen; wenn die Holländer die Preise seit über eine Woche haben, dann steht die Kalkulation ja wohl grundsätzlich; warum werden also alle anderen Länder noch Wochen hingehängt???

😕

Ich sag: Die röhren die Elche

Zitat:

Original geschrieben von f456

Schon ziemlich behämmert, was die Schweden da für ein Drama um ihre Preise machen; wenn die Holländer die Preise seit über eine Woche haben, dann steht die Kalkulation ja wohl grundsätzlich; warum werden also alle anderen Länder noch Wochen hingehängt???

😕

Ich sag: Die röhren die Elche

Das kommt ganz auf das Verhandlungsgeschick des jeweiligen Landes an.

Beim Service am 29.März in Wien war der Verkäufer ganz verwundert das es schon in DE Preise vom S80 gibt.

Gruß
Ralph

Hallo !

Kleine Bemerkung am Rande: da ich vorhabe, mir den facegelifteten XC90 zuzulegen, steht ein Verkauf meines derzeitigen Elches an.

Wer Interesse hat: bitte per PN melden !

Viele Grüsse,

Limbo

Preis 2007

Hallo,

nach Unterschrift unter eine XC90 Modelljahr 2007 Bestellung sagte mir mein Händler, dass bis ca. 25. / 26. April 2006 noch die 2006er Preise Anwendung finden - trotz Lieferung der Ausführung 2007.

RKR

Re: Preis 2007

Zitat:

Original geschrieben von rkr

Hallo,

nach Unterschrift unter eine XC90 Modelljahr 2007 Bestellung sagte mir mein Händler, dass bis ca. 25. / 26. April 2006 noch die 2006er Preise Anwendung finden - trotz Lieferung der Ausführung 2007.

RKR

Und wem nützt das?

Was kostet denn das Kurvenlicht?
Was kosten denn die neuen Felgen?
Was kostet denn Electric Silver?

Da bin ich aber gespannt was zu diesen Themen der Freundliche aus der alten Preisliste holt...

Das ist doch Krampf...

😕

Deine Antwort