Preisfrage
Kurzer Zwischenruf,
ich hätte die Möglichkeit die gezeigte Felge mit folgenden Reifen als Winterradsatz für 899,- zu bekommen. Ist das ein vernünftiger Preis? Bitte um zügige Antwort!
18" 245/40 97V, Dunlop WinterSport 3D (7-8mm), DOT4007
19 Antworten
Hallo,
ich Denke der Preis ist ok wenn die Reifen die versprochene Profil Dicke hat und die Felgen in Ordnung sind.
siehe auch:
http://www.idealo.de/.../...-3d-245-50-r18-100h-sp-rof-mfs-dunlop.html
Gruss
Uli
Der Preis ist ok! Vorausgesetzt es ist noch genug Profil vorhanden!
Ich würde mir allerdings überlegen 245er Winterreifen auf meinen TT zu ziehen. Sollte es wirklich mal wieder bei uns (Norddeutschland) schneien, wirst du leicht die Bodenhaftung verlieren. Ich denke 225er sind da vernünftiger.
Ausserdem wehe du brauchst einmal neue Reifen in der Größe. Die Preise für Winterreifen werden dich lang hinschlagen lassen.
Überleg es dir gut!
Alternativ folgende:
16" 225/55 95H, Dunlop WinterSport M3 (8mm), DOT2907 für 649,-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sweepy75
Alternativ folgende:16" 225/55 95H, Dunlop WinterSport M3 (8mm), DOT2907 für 649,-
Ich würde DIE nehmen !!
( Hab sie auch 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von syncros
nimm die 18", die 16" auf nem TT gehören verboten 😁
Mein Glaube an die Menschheit wurde soeben wiederhergestellt 😁
P.S: Schäm dich Martin, ab in die Ecke (...und nimm die Schluffen gleich mit) 😛
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Mein Glaube an die Menschheit wurde soeben wiederhergestellt 😁Zitat:
Original geschrieben von syncros
nimm die 18", die 16" auf nem TT gehören verboten 😁P.S: Schäm dich Martin, ab in die Ecke (...und nimm die Schluffen gleich mit) 😛
Stellt euch mal nicht so an !😎
Im Winter und besonders nach dem Winter, sind die Löcher hier im Polenland so gross
das der halbe TT da reinpasst.🙄
Ich hab keine Lust jede Woche neue Felgen zu kaufen ! Ist doch einleuchtend, oder ?😁
Da gibt der 50 Reifen etwas Schutz !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich hab keine Lust jede Woche neue Felgen zu kaufen ! Ist doch einleuchtend, oder ?😁Da gibt der 50 Reifen etwas Schutz !😉
Dann lieber schwarze Stahlfelgen mit der Bereifung, die Alus in der Größe am TT sind dermaßen abgrundtief richtig doll schlecht... 😉
Zitat:
Dann lieber schwarze Stahlfelgen mit der Bereifung, die Alus in der Größe am TT sind dermaßen abgrundtief richtig doll schlecht... 😉Zitat:
Ich hab keine Lust jede Woche neue Felgen zu kaufen ! Ist doch einleuchtend, oder ?😁Da gibt der 50 Reifen etwas Schutz !😉
Die 16er SIND schwarz lakiert !😉
Zitat:
Das macht es höchstens ein klitzekleines bisschen besser 😉
P.S: mickman könnte dir für deinen wöchentlichen Felgenkauf doch bestimmt was vermitteln? 10Jahre Laufzeit, da geht doch was 😁
Zitat:
Das macht es höchstens ein klitzekleines bisschen besser 😉Zitat:
P.S: mickman könnte dir für deinen wöchentlichen Felgenkauf doch bestimmt was vermitteln? 10Jahre Laufzeit, da geht doch was 😁
Ja, ja !!😉
Endspann mal , es ist Sommer und ich hab 20er drauf !😁
Zitat:
Endspann mal , es ist Sommer und ich hab 20er drauf !😁
Dann lass uns mal kräftig die globale Erwärmung ankurbeln, um das Elend etwas hinauszuzögern 😁
*husch und weg*
Hat jemand mal ein Bild mit den 16 Zoll Felgen?
Ich befürchte die sehen wirklich schrecklich aus!
Ich hatte 16 Zoll am Z4 und das war schlimm.
18 Zoll ist aber vielleicht wirklich ein bißchen groß!