Preisfrage für Teile lackieren !?
Hi !
Ihr habt sicher schon öfters was lackieren lassen und habt sicher ne Ahnung was das so kostet !
Was würdet Ihr sagen was:
ne Motorhaube, Zierleisten rundrum (4 Türer), Stoßstange vorne und hinten und ein Heckansatz etwa kosten würde?
Einzelpreise was Ihr so gezahlt habt würden mir schon reichen - kann ich ja dann so etwa zusammenrechnen 😁
Danke schonmal !
Gruß
Domi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Ist halt die frage ob du neuteile hast bei denen nahezu nix nachbearbeitet werden muß oder obs gebraucht teile sind.
Am montag kommt meiner zum lackierer kompletlackierung liegt zwischen 2-3000 eur .
aber nich für ne stinknormale lackierung die 2000-3000 euro?!?
weil sonst find ich das wucher 😁
Mich würde auch mal interessieren wie ich mein Auto, wenn ich es komplett lackieren lassen will, zum Lackierer liefern müsste?
Muss ich die Türen und alle Lampen vorher ausbauen?
Und wie sieht es mit den Scheibendichtgummis und Türgummis aus? Werden die nur abgeklebt?
Und auf welchen Preis würden sich die Gesamtkosten dann ca. beziehen, bei einer normalen Metallic-Schwarz Lackierung? Weil 2000 Euro finde ich schon heftig...
MfG Patrick
Ja ich frag jetzt auch nochmal was ist dann mit den ganzen dichtungsgummis die müsste auch raus oder die am Dach entlang sind fürn regenwasserablauf etc ?
DAs is ja ein Aufwand son schei***
Zitat:
Original geschrieben von winston310365
Hallo !
eiso 2x Stoßfänger Hi und Vo
1x Motorhaube
4x Zierleisten
Heckansatz
Meine schätzung Liegt bei Ca.: 400,00 - 450,00 € (wenn du keine vorarbeiten gemacht hast !) schleifen ,Füllern und so weiter.... Das ist eine schätzung Ohne "Gewähr"
MFG
winston310365
Also wenn ich so bei 400 - 500€ liegen werde bin ich zufrieden - brauch ja net unbedingt net rechnung 😉
Gibt mir ja eh keiner mehr des Geld 😁