ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. PREISE für Freischaltung Standheizung V70 D5 Okt.2012

PREISE für Freischaltung Standheizung V70 D5 Okt.2012

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 17:37

Guten Abend!!

Hat jemand die aktuellen Preise und Adressen für die Freischaltung der Standheizung im V 70 D5??

Wohne in Bremen und Holland wäre ja nicht so weit..:) Ich danke Euch für Info´s!! Gruss mad

Ähnliche Themen
14 Antworten

in Venloh so um die 250 Euro. 

In Deutschland: Unbezahlbar...

 

Es gibt Dinge, die kann man einfahch nicht kaufen... Für alles andere gibt es die Niederländer:-)

Hallo

In Venlo 199,--, hab heute aktuell gefragt.

Gruß

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Hallo

In Venlo 199,--, hab heute aktuell gefragt.

Gruß

Hallo, das klingt ja gut!! Also vollgetankt und ab nach Venlo!!LG

Die 199 Euro in Venlo kann ich bestätigen, war Anfang August da :)

Allerdings würde ich vorher anrufen und mich anmelden, die wollen vorher noch ne Kopie von deinem KFZ-Schein.

Gruß, Henning

Moin,

ich hatte es gerade weiter vorne im Thread geschrieben.

Groningen Volvo Broikhuis: Kostenpunkt 182€

Wohne in Weyhe, von daher ist die Entfernung die gleiche. Nach Groningen sind es ca. 180km und 2h Fahrt. Venlo ist da schon weiter weg. Zudem must du auch nicht über die A1/A31 :mad:, nur über die A28:)

Viel Spaß

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von DH_Elch

Moin,

ich hatte es gerade weiter vorne im Thread geschrieben.

Groningen Volvo Broikhuis: Kostenpunkt 182€

Wohne in Weyhe, von daher ist die Entfernung die gleiche. Nach Groningen sind es ca. 180km und 2h Fahrt. Venlo ist da schon weiter weg. Zudem must du auch nicht über die A1/A31 :mad:, nur über die A28:)

Viel Spaß

Moin aus Bremen nach Weye:))

vielen danke erstmal für deinen super tip!! wenn das echt wahr ist mit den 182€, dann werde ich am 1.11.12 nach groningen fahren. Hast Du persönlich dort auch Deine Heizung freischalten lassen?? Wäre ja echt spannend zu erfahren, wie der Service dort ist!! Was fährst du denn für´n Elch??

Viele Grüsse

mark

Gibt auch in D im Augenblick Aktionspreise, um die 350 Euro sollte man die STH auch in Deutschland bekommen.

Ich habe die STH 2010 bei Volvo Rütten in Venlo freischalten lassen, für 199 Euro.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mad66

Zitat:

Original geschrieben von DH_Elch

Moin,

ich hatte es gerade weiter vorne im Thread geschrieben.

Groningen Volvo Broikhuis: Kostenpunkt 182€

Wohne in Weyhe, von daher ist die Entfernung die gleiche. Nach Groningen sind es ca. 180km und 2h Fahrt. Venlo ist da schon weiter weg. Zudem must du auch nicht über die A1/A31 :mad:, nur über die A28:)

Viel Spaß

Moin aus Bremen nach Weye:))

vielen danke erstmal für deinen super tip!! wenn das echt wahr ist mit den 182€, dann werde ich am 1.11.12 nach groningen fahren. Hast Du persönlich dort auch Deine Heizung freischalten lassen?? Wäre ja echt spannend zu erfahren, wie der Service dort ist!! Was fährst du denn für´n Elch??

Viele Grüsse

mark

Hi Mark,

nee die 182€ war nur ein Scherz, damit ich was schreiben kann:mad:

War auch die falsche Summe, richtig wären 181,50€. So Ironiemodus aus.

Arbeitspreis 27€ (Netto!)

Standhzg freischalten 123€ (Netto!) / 9438242 (Positionsnummer)

plus 21% MWST

Volvo Broekhuis liegt im Gewerbegebiet, kann man gut erreichen (google einfach mal).

Und schreibe vorher ein Mail, damit die dir den Preis nennen. Bei mir kam die Antwort 200€.

Habe meine Standheizung am 08.10.12 freischalten lassen. Fahre einen V70D5 BJ 02/2005! Der Vorgang dauert 20-30 Minuten inkl. Wartezeit. Du brauchst dich nicht anmelden, wird so erledigt.

Gruß Axel

p.s. da sind auch die 350€ Aktionspreis (mir hat man 399€ angeboten) zu teuer. Hin und zurück sind jeweils ca. 180km.

am 15. Oktober 2012 um 13:41

Geht diese Freischaltung nur beim V70 oder auch bei neueren XC90 Modellen?

Sorry, bin total unerfahren in diesem Bereich und habe noch nie gehört, dass man eine solche Heizung einfach freischalten kann.

Und warum Niederlande? Sind die was Volvo angeht grundsätzlich billiger oder wie kommt es zu diesen Preisunterschieden?

Tut mir leid, ich fahre nen V40 und da kann man sicher keine Standheizung freischalten :-)

ein freundliches moin auch aus Bremen,

ich hänge mich an dieses Thema einfach mal ran.

Ich habe seit Januar einen Volvo V60, EZ 2011, den 2,4l Diesel D5 mit 205 PS

Hat dieses Modell auch den dieselbetriebenen Zuheizer oder einen elektrischen und woran kann man das erkennen?

Ich habe schon gegoogelt und bin jetzt etwas verwirrt weil immer nur die S60 genannt wurden und ältere Modelle. Bei neueren Modellen sollen nur noch elektrische Zuheizer verbaut sein? Von V60 habe ich nichts gefunden.

Der nächste Winter kommt bestimmt und dann wäre das natürlich eine tolle Sache wenn das bei mir auch geht ;-)

Danke und Gruß

enbro

Definitiv elektrischer Zuheizer.

Gruß

KUM( dieselbetrieben gibt es nur, wenn Standheizung verbaut und dann würdest Du nicht fragen)

am 17. Dezember 2013 um 20:18

Hallo!

Ich war heute bei Volvo Scholten in den schönen Niederlanden!

Die Freischaltung der Standheizung hat schnell bei einem leckeren Koffie Verkeert natürlich inklusive und für sage und schreibe 147 Euronen geklappt!

Henk Scholten in Arnheim, schönes Einkaufsstädtchen!

Schöne Grüße

Frank

Hallo zusammen,

falls es aktuell jemanden interessiert:

Heute bei VOLVO Rutten in Venlo 197,- bezahlt.

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Bei Harrie Arendsen in Almelo, Doetinchem, Hengelo, Ruurlo und Zevenaar kostet es auch rund 200 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. PREISE für Freischaltung Standheizung V70 D5 Okt.2012