Preis Xenon Brenner beim Freundlichen
Hallo Leute,
ich will nur kurz was loswerden: und zwar habe ich mit heute bei ebay einen neuen Xenon Brenner von Philips bestellt, für insgesamt 30€. Ich denke, zu dem Preis kann man nichts sagen. Nun frage ich mich jedoch, wie es sein kann, dass beim Freundlichen ein Brenner 120€ kosten soll, nur bummelig das vierfache! Ist der bei ebay nun vom Laster gefallen oder wie oder was?
Die Preispolitik für Ersatzteile schockt mich jedes mal wieder, auch noch nach dieser Zeit. Aber das muss wohl so sein...
Gruß
Kieler Junge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
Hallo Kieler JungeIch hoffe schwer dass du gleichzeitig 2 bestellt hast? Unter Umständen hast du evt. Farbunterschiede zum anderen Brenner.
Der Einbau ist kein Ding und ist schnell erledigt.
Beachte aber, dass du den Brenner vorne nicht anfasst, da sie sehr empfindlich sind.
Ansonsten kannst du in ein paar Tagen gleich wieder neue bestellen.Gruss
Der Kieler Jung hat vor sechs (in Worten 😎 6) Jahren in der Bucht zugeschlagen und war zuletzt vor 1,5 Jahren hier. Könnte sich also "gerade so" erledigt haben 😉
20 Antworten
Es ging um 2 mal Mobil 1 0W40 🙂 Jetzt klar? Oder war das Ironie??
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
Hallo Kieler JungeIch hoffe schwer dass du gleichzeitig 2 bestellt hast? Unter Umständen hast du evt. Farbunterschiede zum anderen Brenner.
Der Einbau ist kein Ding und ist schnell erledigt.
Beachte aber, dass du den Brenner vorne nicht anfasst, da sie sehr empfindlich sind.
Ansonsten kannst du in ein paar Tagen gleich wieder neue bestellen.Gruss
Der Kieler Jung hat vor sechs (in Worten 😎 6) Jahren in der Bucht zugeschlagen und war zuletzt vor 1,5 Jahren hier. Könnte sich also "gerade so" erledigt haben 😉
Zitat:
Ich (BENZinblueter) habe vor sechs (in Worten 😎 6)
TAGENdas Thema wieder hochgeholt, da ich selbst zwei neue Xenonbrenner benötigte. Daher nicht ganz daneben 😉
;fG
Deswegen hab ich (Superlolle 😁) ja auch vor etwa siebzehn Sunden (in Worten 17
Stunden 😎) NICHT DICH zitiert, sondern kackos Napos. Der hat dem TE ja alle möglichen Tipps gegeben (was ja sehr nett ist!) und dabei übersehen, dass der TE eben seit sechs Jahren ohne Licht fährt/ein anderes Auto fährt/Teelichter in die vorderen Scheinwerfer eingebaut hat oder was auch immer 😉...