Preis ok ?
werde morgen dieses Auto probefahren und kaufen. ist der preis ok?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Auf Xenon und Sitzheizung bei-Stoffpolsterung- kann man bedenkenlos verzichten.
Wenn sonst alles passt, nehmen.
27 Antworten
Also Winterbetrieb wäre kein problem? und keine Garage macht auch nichts aus für ein Winter? Schaue ihn Unter der Woche mal an.
MFG
Ziya
Winterbetrieb ohne Probleme und bei Bedarf gibts auch Planen für über das Auto. Imprägnierung wär natürlich von Vorteil!!!
die Fotos vom Innenraum sind von 2 versch. Autos.
also ich finde das schon teuer für`n 200 von 04/06.
Hab`n 350 von 12/06 mit Comand, Harman Kardon, Schaltwippen am Lenkrad, Sportpaket ( was das Cabrio nicht hat), Sitzheizung, Xenon, CD-wechsler usw. also fast vollaustattung und habe 500€ weniger bezahlt.
Gut ist`n coupe was ich habe und kein cabrio aber trotzdem finde ich den preis hoch für das auto.
Hab fast`n halbes jahr gesucht bis ich genau mein auto gefunden habe.
Ist jetzt natürlich die frage was du auf jeden fall haben willst ( xenon oder leder, oder comand usw).
Würde auch nich nur umbedingt clk 200 suchen sondern alle Benziner, dadurch hast du eine wesentlich grössere auswahl an fahrzeugen und findest vielleicht ein anderen sprich 6 zylinder der dir gut gefällt!
Nur als kleiner tipp 🙂
Ähnliche Themen
die 6 zylinder sind doch von unterhalt viel teurer oder? hab zwar nicht nachgerechnet aber mehr ps mehr geld? also sprit spielt bei mir nicht soo eine große rolle.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Ziya
die 6 zylinder sind doch von unterhalt viel teurer oder? hab zwar nicht nachgerechnet aber mehr ps mehr geld? also sprit spielt bei mir nicht soo eine große rolle.MFG
also hatte vorher`n TT 1.8T mit 180 PS. Zahle jetzt in der versicherung 10 euro mehr, fahre auf 55% in der Haftpflicht und 65% in der Kasko wobei Teilkasko ohne SB und Vollkasko 500€SB. also finde das nich wirklich viel dafür das ich knapp 90 PS jetzt mehr habe. Steuer`n ca, 240 euro. gut das doppelte aber naja ich find es geht noch
hab mal auf die schnelle was gesucht und hab den hier gefunden. nur so als vergleich. den preis find ich ok, wobei du noch 2 jahre garantie bekommst, da vom Mercedes-partner als "junger-stern" ausgeschrieben.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Sieht gut aus, aber viel zu weit weg von mir. Momentan hab ich einfach keine zeit so weit weg zu fahren wegen Arbeit ( überstunden ). Werde einfach weiter suchen.
MFG
gut das meistens so... wenn es ein auto gibt dann ist der immer weit weg... musste für meinen auch von duisburg bis offenbach fahren... =)
ja dann viel glück weiterhin bei deiner suche
Hi,
Ich fahre denselben als Cabrio.
Leg`noch ein bisschen drauf und leiste Dir auch ein Cabrio.
Wirst es nicht bereuen.
Als Coupe find ich den Wagen nicht als Schnäpchen...
Trotzalledem ---schönes Auto
Gruß
Hi,
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
den hab ich jetzt im Auge, der wahr noch vor 1 Moonat oder länger mit 23.500 ausgeschrieben. Ausstattung ist auch gut.
Werde gleich mal Anrufen 😁