Preis GSXR 750 K7
Hallo Leute,
habe von meinem Händler jetzt ein Angebot für die neue GSXR 750 K7 bekommen (inkl. 2 Jahre Garantie usw.).
9780,00 €
Ist das ein guter Preis?
50 Antworten
jetzt hab ich gerade bei ebay wieder was wiedersprüchliches gefunden:
die Garantiezeit bei allen Fahrzeugen mit Strassenzulassung ab 125 ccm beträgt europaweit 2 Jahre ab Zulassung gemäß den Bedingungen des Herstellers . Alle Fahrzeuge werden mit Kundendienst Scheckheft ausgeliefert . Sie können Kundendienst,Reparaturen und Garantiearbeiten bei Ihrem Servicepartner vor Ort durchführen lassen . Ihr Service Partner muß kein Vertragshändler sein . Ein Motorradmeisterbetrieb ist notwendig . Die Abrechnung eines Garantiefalls erfolgt zwischen uns und ihrem Service Partner vor Ort .
@dudaduda
bist nen schnellmerker oder? 😁 ..
Find ich aber gut von dir, dass du dir den Fehler eingestehen kannst.
@RedLabel
Was soll daran widersprüchlich sein?
Die Verkäuferin gibt dir 2 Jahre Garantie, wie sie das laut EU-Recht machen muss.
Dies ist keine "Werksgarantie" von Suzuki, sondern eine "Werkstattgarantie" von der Verkäuferin.
Gruß Viech
gsxr 750 k7
servus leute,
da ich hier sehe, das ihr bisschen mehr plan von diesen ganzen eu importen habt, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie und was...
heisst das jetzt, das man bei diesen ganzen eu importen, graue, keine richtige suzuki garantie hat und das man alles beim tüv neu eintragen muss, wie z.b. auspuff etc.
welche klaren nachteile hat man jetzt, wenn man sich so ein eu modell zulegt. auf eine seite meine ich suzuki ist suzuki, ob eu oder deutsches modell, ist doch gleich??
weil preis unterschiede von 1000-1800 euro gibt es da schon und warum eigentlich mehr bezahlen??
und lohnt es sich überhaupt ein neues motorrad zu kaufen?
oder soll mann sich lieber anstatt einer k7 eine k6 holen, preislich macht es ja soviel ja auch nicht aus, ca. 1000euro, mann hat ja dann noch bei der neuen die volle garantie und man weiss ja nie was für ein patient mit dieser gebrauchten maschiene rumgefahren ist.
bei was für einem preis für die 750er k7 kann man sagen das es ein guter preis ist? laut liste liegen die ja ca. bei 11.000euro, ich weiß nicht ob mann da auch wie beim auto die ca. 15% rabatt aushandeln kann.
so das wars fürs erste 🙂 schönen gruß und keine risikos beim fahren eingehen, man lebt nur einmal!
@ OF-YU-83
Bei einem Deutschen Modell wirst du die 15 % Rabatt wahrscheinlich nicht bekommen. Ich habe knapp 10 %
bekommen.
Das heisst in €uro : 10210 anstatt laut Liste 11190.
Mir wahr es sicherer ein paar €uros mehr für ein Deutsches Modell auszugeben und dafür Werksgarantie zu bekommen,
als ne Graue zu kaufen und falls was passiert dann vielleicht auf dem Schlauch zu stehen.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZSb5n_I4fcc
Gruß DonKup